• Natari
    geschrieben 1094763562000

Tagchen,

habt ihr euch schon mal die Hotelbewertungen vom Delta Beach durchgelesen?? Unterschiedlichen können Beurteilungen wohl kaum sein?! Wobei man denken könnte, das die zwei super Bewertungen von Neckermann selber sind. Ich hoffe das wir trotzdem einen erholsamen Urlaub dort verbringen können.

Gruß

Natari

• GretlMCW
    geschrieben 1094807155000

Hallo Natari,

bin auch nur noch am staunen, wie unterschiedlich doch die Bewertungen sind.

Habs mir dann so erklärt, dass es einfach verschiedenene Menschen mit verschiedenen Ansprüchen gibt...

Laut Reisebüro in Nbg. sind alle Zurückkehrenden total zufrieden gewesen.

Ich freu mich trotz allem, man muß halt das Beste draus machen und vielleicht die Ansprüche nicht ganz so hoch

stellen. Für uns und unsre Kids ist es wichtig, dass das Meer und der Strand schön ist, denn schließlich sind wir überwiegend zum Schwimmen und Rumhängen da.

Noch 6 Tage....

Bis bald

Gretl

• claudia66
    geschrieben 1094849101000

Hallo,

auch wir wundern uns über die extrem positiven Bewertungen (Neckermann machts selbst möglich?).Denn wir haben keinen getroffen der so zufrieden war.

Aber auch die sehr schlechten sind übertrieben.

Wir würden dieses Hotel mit 3 * beurteilen. (Ausführliche Beurteilung mit Bildern kommt noch). Es sind jedoch noch einige Verbesserungen notwendig um 4* zu ereichen, z.B. Schimmel im Zimmer muß beseitigt werden, Balkontüren justieren, schimmeliges Brot aussortieren (fanden wir 3 mal), größere Speisenauswahl und Nachschub, oft sind einige Speisen frühzeitig nicht mehr verfügbar, Servicepersonal bei voller Auslastung sehr überfordert, mehr Tische im Restaurant, ausreichend Gläser und Geschirr, bessere Deutschkenntnisse, Animation für Erwachsene (unsere Kinder waren mit der Kinderanimation sehr zufrieden), Eingangsbereich erinnert an eine Bahnhofsvorhalle, Poolreinigung und Wassertemperatur, z.T. sind Gehwegplatten abgebrochen.

Bei Reklamationen geht man am besten direkt zur Reiseleitung, dann klappt es, denn von der Rezeption wird man nur vertröstet.

Diese Liste läßt sich noch fortsetzen. Eigentlich wollte ich nur einige Punkte aufführen, aber wenn man einmal anfängt... .

Es gibt aber auch positves, z.B. schöner Strandabschnitt (aber leider jedoch ca. 300 m entfernt, nicht 50 m), Liegen und Schirme am Strand sind inklusive, unser Zimmermädchen war top, große Zimmer, Personal meist sehr bemüht und fast immer freundlich, Qualität der Speisen war gut, Kinderanimation, Handtuchservice.

Auch hier würden mir noch weitere Punkte einfallen.

Also einen schönen Urlaub.

• Natari
    geschrieben 1094850577000

Vielen Dank Gretl und Claudia66,

ihr habt uns geholfen uns wieder etwas mehr auf unseren Urlaub zu freuen! Dankeeeee!!

.......nur noch 5X schlafen, dann gehts los ;-)

Gruß

Natari

• Bärbel.W
    geschrieben 1095195519000

Hallo an alle

bin heute nacht zurückgekommen.

Das Hotel ist nicht so schlecht wie man es manchmal darstellt.

Das Personal ist sehr freundlich und die Animateure geben sich auch sehr viel Mühe obwohl Ihre Ausrüstung leider zu wünschen übrig läst. Können die aber nichts dazu.

Der Pool ist jetzt sauber aber das Wasser ist sehr kalt. Kneipbecken ist ein Thermalbad dagegen.

Die Zimmer sind groß und sauber. Leider sind die Treppenstufen zu den Etagen unterschiedlich hoch ( Tochter hat sich gleich am ersten Tag das ganze Schienbein aufgeschlagen.

Werde eventuell nächstes Jahr wieder hinfahren.

Gruß Bärbel

• kmas4
    geschrieben 1095593813000

Hallo,

wir sind am 16.09.04 aus Bulgarien wiedergekommen.

Am Flughafen in Burgas haben wir dann erfahren, dass das Delta Beach angeblich 68 Zimmer zuwenig gebaut hätte und wir mussten ins IFA Nessebar Mare.

Wem ist es ebenso gegangen und welchen Ausgleich habt Ihr von Neckermann erhalten? Bitte melden!!!!!!! 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!