Also ich was im Colosseum. Da sind für die ganzen Gäste echt zuwenig liegen (das einzig negative an dem Hotel). Da sind die Truppen auch schon morgens um 6 hin und haben die Liegen reihenweise belegt.
Aber bin ja so frei und habe mir dann immer so gegen 10 eine Liege rausgesucht, das Handtuch "zusammengefaltet" und "weggelegt" !
Und wenn die dann irgendwann gekommen sind und rum gemeckert haben, hab ich sie ignoriert und einmal einen deutschen Rentner richtig zur *** gemacht. Hat zwar nix geholfen, aber ich konnte sagen ich habs versucht.
An den Tagen danach haben einige Urlauber von unserem Hotel auch die Handtücher (zum Teil sehr unsanft" von den Stühlen gerissen und auf den Boden geschmissen. Aber die Engländer und Russen (natürlich ist diese Aussage verallgemeinert - sind ja nicht alle so) haben dann zum Beispiel Bücker oder Luftmatratzen oder auch leere Geldbörsen oder Zigaretten auf die Handtücher gelegt.
Tja, denke das wird genau so ein ewiges Thema sein wie die Frühstücksdiskussionen über das Frühstück in den Hotels!!
Liebe Grüße
Angeliki