komme auch aus nrw und konnte den beitrag sehen....war echt interessant,vorallem für meinen ersten bulle urlaub nächste woche *freu*
Kakerlaken und Handtuch-Krieg
-
geschrieben 1184281494000*Goldstrand 2007*
-
geschrieben 1184282364000
So, Leute jetzt wißt Ihr Bescheid!
Bestellt in BG keinen Chefsalat
Dann lieber einen Schopska. Aber am liebsten nehme ich Tomatensalat mit geriebenem Schafskäse. Einfach himmlisch.
Und daß man die Wechselbuden meiden soll, ist ja hier schon zur Genüge besprochen worden.
-
geschrieben 1184330176000
Also ich hab mich bei dem Bericht ja voll aufgeregt.
Zum Thema Hotel:
Wo bekommt man ein Zimmer für 6,00 € die Nacht mit Frühstück?? Und dann auch noch handeln? Hat mich echt geärgert. Und dann auch noch über jede Kleinigkeit meckern. Was haben die Herren den für den Preis erwartet?
Zum Supermarkt: War genau so dargestellt wie es in Wirklichkeit ist. die Bulgaren bemühen sich ohne Ende es den Touristen recht zu machen.
Zu dem Thema Wechselstuben: Die hätten ruhig erwähnen können, dass im Bus und Hotel gewarnt wird in den Stuben zu wechseln. Das kommt so rüber als sei das eine geplante ******* aller Bulgaren. Ist es aber nicht, wie wir alle wissen. Muss echt erwähnt werden das eine Warnung diesbezüglich ausgesprochen wurde.
Zum Essen: In so gut wie allen Restaurants kann man in der Speisekarte die Bilder zum Essen angucken. Vor allem die Salate sind immer gut bebildert. Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man lieber vorher fragen. Ansonsten war das Thema Essen richtig. Auch der Geheimtipp, dass man da essen sollte wo Einheimische Sitzen ist ja bekannt.
Vielleicht hab ich das auch in den falschen Hals bekommen, aber wollt hier mal meine Meinung sagen.
LG
Angeliki
-
geschrieben 1184332892000
Also ehrlich gesagt, bin ich von 8x Hotel Continental (vor der Wende) abgehärtet doch solche Schimmeldecken hatte ich noch nie!
Dann die Aussage der Dame, bei ihr Zuhause wäre das auch normal...
Ne Leute. Das kommt, weil die Hütten ab Oktober bis April nie gelüftet werden. Da ist ja kein Mensch der dafür sorgt. Nur ab und dann mal Security um zu sehen, ob noch die Möbel vorhanden sind.
-
geschrieben 1184342476000
Ja, ich war damals im Gramada. Und nicht mal da hatten wir Schimmel. Weiß das es das Hotel noch gibt, aber ob man es noch buchen kann?! würde es aber auch nicht nochmal buchen. Ist aber jetzt auch schon 13 Jahre her....
LG
Angeliki
-
geschrieben 1184343834000
Oh man, Gramada
Da haste ja sowas wie ne Äquatortaufe hinter dir
Ich glaub schlimmer gehts nimmer
LG
-
geschrieben 1184350690000
Ja, so kann man das sagen.
Aber wie gesagt nicht mal da hatten wir Schimmel.
LG
Angeliki