• alifabi
    geschrieben 1181589204000

Hallo,

bin am überlegen ,ob ich mit meiner Familie ins Riu Miramar fahren soll (2 Erwachsene+ 2 Kinder!!!

Bilder in den Reiekatalogen sehen sehr gut aus.Hotelbewertungen sind nicht so toll,weiterempfehlung von 52% .

War dieses Jahr schon jemand dort und könnte mir seine Erfahrungen mitteilen?

Danke

• sandy
    geschrieben 1181604625000

Hallo Alifabi,

habe am Samstag hier bei Holidaycheck fuer meine Eltern das Riu Miramar ab Mittwoch, 13.06., fuer eine Woche gebucht. Stimmt, Weiterempfehlungsrate ist nicht so toll, allerdings gehen die Bewertungen nicht ganz so krass auseinander wie z.B. bei einem Hotel in Aegypten das wir auch ueberlegt hatten zu buchen, dies hatte eine Weiterempf.rate von 86% (!), allerdings gingen dort die Bewertungen von "wir wollten nach 2 Tagen nur noch heim" bis "alles supertoll". Bekannte von uns waren letzten August im Riu Miramare und waren begeistert von Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit, Pool, Strand. Daher haben wir uns auf deren Urteil verlassen. Wenn es dir noch hilft, kann ich dir evtl. Mittwoch abend schon mehr dazu sagen, abhaengig davon wie zeitig meine Eltern im Hotel ankommen und ob sie sich noch melden. Auf jeden Fall bis zum Wochenende werde ich erste Eindruecke von ihnen hoeren.

Sandy

• alifabi
    geschrieben 1181653094000

Hallo Sandy!

Wäre toll , wenn du mich informieren weiter könntest!

Gruß und Danke

alifabi

• sandy
    geschrieben 1182510958000

Hallo Alifabi,

leider hat es etwas gedauert, mittlerweile sind meine Eltern zurück:

Soviel kann ich an Info kurz weitergeben:

Zimmer: recht groß, sehr sauber, so auch der Rest der Anlage (und darauf legt Mutti großen Wert! ;) )

Poolanlage: groß, von flach bis tief alles da, ausreichend Liegen und Sonnenschirme

Essen: jeden Tag Pute bzw. Hühnchen, Fisch, Schweine- bzw. Rindfleisch und reichlich Beilagen, leider meist nicht sehr heiß, sondern nur lauwarm, viel frisches Obst (versch. Melonen, Kirschen, Aprikosen, ...)

Getränke: u.a. zum "Selberzapfen" an diversen Stationen, Bier, Wein, Softdrinks

Strand: da in den Tagen vor dem Urlaub meiner Eltern ein STurm war, war das Wasser trüb und allerhand Grünzeug war angespült worden. Leider wurde der Strand während der ganzen Woche nicht davon gereinigt :(, nicht so feiner Sandstrand wie z.B. Tunesien

Es waren laut der Aussage meiner Eltern recht viele Kinder im Hotel (hat sie aber nicht gestört), die Animation war nicht aufdringlich, aber lustig.

Falls du noch gezieltere Auskünfte möchtest, lass es mich wissen, ich frag dann nach und gib dir die Info weiter.

Sandy

• alifabi
    geschrieben 1182519068000

Hallo Sandy!!

Vielen Dank.Hört sich doch alles nicht schlecht an!!!

Haben ja zwei Kids dabei, da sind dann natürlich viele Kinder okay!!!

glaube das es doch recht gut wird. Die Bewertungen fallen zur Zeit auch sehr gut aus.

Nochmls vielen Dank für deine Bemühungen

Gruß

alifabi :laughing:

• sandy
    geschrieben 1182559042000

Kein Problem, gerne geschehen!

Schoenen Urlaub, wo auch immer!

Sandy

• bibuinken
    geschrieben 1183045671000

Hallo,

wir 2 Erwachsene und 2 Kinder waren letztes Jahr im Juli dort.

Uns hat es gefallen und zwar so gut, dass wir dieses Jahr (August 2007) wieder dort hinfahren. Hauptgrund, weil es unseren Kinder (6 und 7 Jahre)sehr gut gefallen hat.

Die extrem kritschen Hotelbewertungen können wir nicht bestätigen. Es gibt die eine oder andere Verbesserungsmöglichkeit die wir letztes Jahr auch erkannt haben. Vielleicht sind diese in 2007 umgesetzt worden.

Gruß

• sternche
    geschrieben 1185531548000

Ich verstehen gar nicht, warum die Bewertung so extrem abweichen. Klar. Mal etwas besser, mal etwas schlechter, aber ich finde von Bewertung mit 1,5 Sonnen und Bewertungen mit 5,5 Sonnen. Von sehr gutem Essen, bis sehr schlechtes Essen ... Bin mal gespannt. Wir haben auch das Miramar gebucht. Weis jemand, ob es da viele russische Gäste gibt? Das finde ich nämlich schon ein wenig unangenehm. Zumindest viele auf einem Haufen sind immer stressig im Urlaub.

• ronny215
    geschrieben 1185540473000

Russen machen nun mal auch Urlaub.

Ob nun viele in diesem Hotel sind, bleibt wohl offen.

Ich persönlich habe keine schlechten erfahrung mit ihnen gemacht.

Besoffene Deutsche und auch aus anderen Nationen, die sich nicht benehmen können, sind mir aber auch zuwider.

• mausdd
    geschrieben 1185630379000

Wir wollen nächstes Jahr auch da hin, bin mal gespannt. Aber wegen der Russen die sind nicht so schlimm wie der ruf ;-) Deutsche sind oft schlimmer mit ihrem Benehmen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!