Im Prinzip ist jede größere Truppe, egal ob Engländer, Deutsche oder Russen ein Problem, wenn die "nur" Saufurlaub machen wollen, da fallen die immer peinlich auf. Ich hoffe das dies ein Familienhotel ist und damit wohl die "Saufbrüder" nicht so hingehen Man hört und sieht halt soviel von den Russen (auch im TV).
Aber unabhängig davon, die abweichenden Bewertungen verstehe ich nicht. Man könnte manchmal fast vermuten, dass entweder jemand das Hotel extrem schlecht machen will (z.B. Konkurrenz) oder im Gegenteil dazu jemand vom Hotel extra gute Bewertungen einstellt. Ich weis ja nicht, in wie weit das prüfbar ist/wäre, wer die Bewertungen einstellt. Es ist halt sehr, sehr eigenartig. So extrem können eigentlich keine Meinungen auseinander gehen. Bin mal selbst gespannt. Wir waren früher mal begeisterte RIU Urlauber. Jeder Urlaub ging in ein RIU Hotel und wir waren immer wieder, egal wo und wieviel Sterne (selbst 3 Sterne RIU auf Mallorca war super), begeistert. Aber man hört in letzter Zeit öfters, dass der RIU Standard nachgelassen hat. Jetzt bin ich mal gespannt. In der Zwischenzeit konnten wir auch andere Hotels (und Hotelketten) testen und ich muss sagen, dass RIU da zeitweise wirklich nicht mitkam. Wichtig ist mir: 1. Sauberkeit, 2. freundliches Personal, 3. gutes Essen (dabei darf ich das Essen aber nie mit einem deutschen Essen vergleichen, das geht nicht ..., selbst RIU Palace mit 5 Sternen bekommt kein ordentliches Wiener Schnitzel hin -das Essen hat eben seinen Charakter, hoffentlich am Land angepasst) ... Das wären die drei wichtigsten Kriterien. Bei diesem Hotel hat mich allerdings die Strandnähe zur Buchung bewogen. Ist mit einem Kleinkind doch einfach super.