Hey, wir waren im August am Sunny Beach, das war der beste Urlaub meines Lebens! Waren fast jeden Abend im "Las Palmas"... War noch jemand da? Und kann mir vielleicht jemand ein paar schwedische Lieder nennen, die da so gespielt wurden?
Liebe Grüße
Hey, wir waren im August am Sunny Beach, das war der beste Urlaub meines Lebens! Waren fast jeden Abend im "Las Palmas"... War noch jemand da? Und kann mir vielleicht jemand ein paar schwedische Lieder nennen, die da so gespielt wurden?
Liebe Grüße
Hey,
da geht es dir genauso wie mir Das war echt der Beste Urlaub den ich bis jetzt hatte, im Las Palmas waren die Cocktails super lecker Danach ging es dann gleich ins Lazur
Ich kenne nur noch das schwedische Lied Sommartider, dass ist neben Boten Anna mein absolutes Lieblingslied, was mich an diesen unvergesslichen Urlaub erinnert!
Lieben Gruß Sunnygirl
Hey Botten Anna,
ich war auch dieses Jahr am Sonnenstrand.Wie auch schon vor zwei Jahren.Und es war mal wieder super dort.Ich würde immer wieder hinfliegen.Anfang nächsten Monats werde ich mit Sunnygirl den Urlaub für nächsten Sommer Bulgarien buchen.Freu mich schon voll!
Ich war auch im Las Palmas und ich muss sagen ich fand es dort auch toll!
Boten Anna ist auch mein absolutes Lieblingslied und es erinnert mich ebenfalls an den wunderschönen Urlaub in Bulgarien.
Fliegt ihr nächstes Jahr auch wieder?Wie alt seit ihr und mit wieviel Leuten wart ihr da?
Lg misscalifornia
Wir waren mit 4 Mädels da, 18 und 19... 2 Wochen Mädelsurlaub am Sunny Beach, einfach geil! Mit Männern muß man da ja auch nicht unbedingt hinfliegen Wollen schon gerne nächstes Jahr wieder hin, ich hoffe, dass das was wird!!!
Ja ich freu mich schon ganz doll auf unseren Urlaub nächstes Jahr Das wird ein Spaß
In welchem Hotel wart ihr denn?
Lieben Gruß Sunnygirl
Waren im Avliga Beach...Kennst du das? War ganz gut da, bis auf das Essen, das war total schlecht! Wo wart ihr denn bzw. wo fliegt ihr nächstes Jahr hin?Liebe Grüße
Hey Boten Anna,
nein, dass Hotel sagt mir nichts. Wo liegt das denn ungefähr?
Ich war mit ner Freundin im Hotel Sun City, dass liegt ganz am Ende vom Sonnenstrand ungefährt da wo das Victoria Palace ist, falls dir das Hotel bekannt ist. War aber ein super schönes Hotel. Wir hatten nur frühstück gebucht. War aber mega super!!!
Wir wollen nächstes Jahr gerne ins Nessebar Beach Hotel, kennst du das? Liegt eigentlich direkt im Zentrum.
Liebe Grüße Sunnygirl
Hey!
Auch ich werde mit n paar Kollegen nächstes Jahr zum Sonnenstrand fliegen!
Ich war auch dieses Jahr dort aber das war die Hölle! Es hatte auch einen Grund...der eigentlich egal ist!
burginho, falls du nächstes jahr auch da bist und wir uns antreffen sollten, weisst du was passiert, aber ich denke, das hab ich dir schon mitgeteilt ...
Also dann...
@'XxX-B-XxX' sagte:
Hey!
Auch ich werde mit n paar Kollegen nächstes Jahr zum Sonnenstrand fliegen!
Ich war auch dieses Jahr dort aber das war die Hölle! Es hatte auch einen Grund...der eigentlich egal ist!
burginho, falls du nächstes jahr auch da bist und wir uns antreffen sollten, weisst du was passiert, aber ich denke, das hab ich dir schon mitgeteilt ...
Also dann...
habe die mail erhalten... wie gesagt... das thema ist abgeschlossen..
Ey XxX - B- XxX,
du checkst immer noch nicht das es nichts mit burgi zu tun hatte oder? Such mal den Grund bei dir selber und lass andere aus´m Spiel die damit nichts zu tun haben.Du kennst ihn ja noch nichtmal!
Tut mir leid burginho dass du von so nem Spinner ********* wird!
Hab dich lieb!
Bussi misscalifornia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!