hallo , kann einer von euch uns mal aufklären um was es hier geht
Las Palmas am Sunny Beach
-
geschrieben 1157917528000
-
geschrieben 1157922422000
Hey Sunnygirl!
Unser Hotel liegt eher in Richtung Orange...War wirklich schön da!!!Ne, also das Nessebar Beach Hotel sagt mir nichts. Habt ihr denn jetzt schon gebucht?Wo habt ihr denn sonst noch so Party gemacht ausser im Las Palmas???LG
-
geschrieben 1157922655000
Ähh, was is denn hier eigentlich los?
Wann genau warst du denn dieses Jahr da XxX-B-XxX???
Liebe Grüße
-
geschrieben 1157923951000
Hallo Botten Anna,
sunnygirl und ich haben noch nicht gebucht.Wir wollen Anfang Oktober buchen.Das Nessebar Beach ist zwischen dem Europa und dem Burgas Beach (die beiden großen Hotels am Sonnenstrand).
Also wir waren noch ab und zu im Lazur.Da wart ihr doch sicher auch oder?
Also XxX - B - XxX und ich waren vom 18.Juli - 27.Juli da.
Vielleicht seid ihr ja nächstes Jahr zur selben Zeit wie wir am Sonnenstrand.Dann können wir zusammen Party machen!
Lg misscalifornia
misscalifornia_20 -
geschrieben 1157962998000
Hey Boten Anna,
unser Hotel lag auch in der nähe von der Disco Orange, man musste dort noch über die Straße gehen und dann lag es auf der rechten Seite. War ein kleines aber feines Hotel :D. Wir waren jeden Abend im Lazur und im Orange waren wir auch, war aber nicht so dolle. Und ihr?
Wie misscalifornia schon sagt, wenn ihr nächstes Jahr auch wieder da seid, dann sagt bescheid :D. Dann machen wir ordentlich Party, ich freu mich schon voll :D.
Lieben Gruß Sunnygirl
-
geschrieben 1157990985000
hey,
war acuh im august mit 3 freunden am sonnenstrand - war der hammer
das las palmas sagt mir auch was, war sehr gut da - und erst die cocktails... wahnsinn. wir werden nächstes jahr auch auf jedenfall wieder hin... doch dieses mal wirds dann doch schon ne größere gruppe werden.
denn nach den bildern die wir geschossen haben kann man auch nurnoch sehr schwer nein sagen
LG
Christian
-
geschrieben 1158007437000
Hey ihr 2!
Ja, also wir waren die ersten Tage auch im Orange, war ganz ok... Dann im Mania, das war aber scheiße und Lazur... Waren aber auch oft einfach nur bis morgens im Las Palmas, weil das da einfach nur toll war!!!
Also, ich hoffe ja mal, dass wir nächstes Jahr wieder hinfliegen, und dann sag ich euch auf jeden Fall Bescheid! Dann trinken wir Cocktails für 3Lv (davon kann man hier ja nur träumen) und machen ordentlich Party
-
geschrieben 1158008423000
Na das hört sich doch gut an.Dann machen wir den Sonnenstrand unsicher
Stimmt.....von den Preisen kann man hier echt nur träumen!
Wollt ihr denn wieder in dasselbe Hotel wie dieses Jahr?
lg misscalifornia
misscalifornia_20 -
geschrieben 1158013249000
Genau, dass würde sicherlich ziemlich lustig werden mit ein paar mehr Mädels Kann es kaum noch erwarten.
Lieben Gruß Sunnygirl
-
geschrieben 1158165850000
Wir haben uns noch nicht so wirklich Gedanken darüber gemacht, in welches Hotel wir nächstes Jahr wollen, aber "Avliga Beach" war schon sehr schön (bis auf das Essen). Ich flieg morgen erstmal nach Schottland (Studienfahrt) und wenn ich wieder zu hause bin, werde ich wieder meinen nächsten Urlaub planen, und der wird sicherlich an Sunny Beach gehen