• Angeliki
    geschrieben 1270548141000

Ja zu unserer Zeit ist auch so gut wie alles weg. Es gibt noch diese Spartipp Zimmer (sind aber teurer als unser Doppelzimmer als wir gebucht hatten).

Ich bleibe dabei: Frühbucher ist die sichere und bessere Variante!

• malnachfrag
    geschrieben 1270599904000

Hallo

Ich frage mich wie jessyqu unterwegs ist.

Irgendwie sehe ich nur Zahlen , aber keine Personen .

Ich selbst als (Ok erst 2 maliger Bulgarien Besucher ) habe auch diverse € hingelegt .

Ich habe die aber als Frühbucher geleistet weil ich zumindest eines will.

Meerblick .

Ich als Opa und Oma und das Enkelchen welches dabei ist werden jeden Morgen den Blick auf das Meer geniesen.

Hätten wir last minute gebucht wäre ich nicht sicher ob wir so ein Zimmer bekommen hätten.

Anderen wie zum beispiel Ronny gebe ich durchaus recht .

Wenn kein Meerblick und sonst was erwünscht ist und kein ahnhang dabei ist kann man bestimmt mit dem Koffer an den Flugplatz gehen und nach Last Minute gucken .

Das ist halt meine Meinung welche aber alle anderen Länder einschliest

Gruß Horst

• Alin4ig90
    geschrieben 1272655097000

also ich muss sagen wir haben noch auf den letzten früh bucher drücker gebucht. ab dem 25.5 eine woche 4 sterne allinclusiv von münchen. wir wollten am 22.5 fliegen jedoch meinten die verschiedenen reisebüros das das nicht gehen würde und was sehe ich da diese woche auf der ofizielen seite von tui genau das hotel ab 22.5 ab berlin aber der statt für 555€ so wie wir bezahlt haben für 293€. sowas ist echt ärgerlich

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!