@ simau
der Vorschlag, uns ins Belleville umzubuchen, kam von der Mitarbeiterin unseres Reisebüros. Sie war vor kurzem in Bulgarien und meinte, sie hätte das mit der Reiseleitung dort besprochen, dass wir ins Bellevill könnten, weil wir auf keinen Fall in ein halbfertiges Hotel wollten. Wir haben dann nach einer schriftlichen Bestätigung für diese Umbuchung gefragt, aber seitdem wurden wir ständig vertröstet, also diese schriftliche Bestätigung haben wir nicht bekommen und deshalb denke ich auch, dass das mit der Umbuchung nicht klappen wird.
Uns wurde auch gesagt, dass das Belleville normalerweise gar nicht von Neckermann angeboten wird, aber dass wir eben, weil das Marina Royal noch nicht fertig wäre, trotzdem dort Zimmer bekämen.
Aber davon gehe ich jetzt nicht mehr aus, also ich denke, wir werden jetzt ins Marina Royal gehen und ich hoffe, uns erwartet kein Chaos.
Wir sind übrigens erst im August dort. Wenn du vorher zurück bist, vielleicht kannst du dann ja hier noch erzählen, wie es war. das wäre echt toll:-)
viele Grüße, Petra