• bini
    geschrieben 1089047021000

Hello Sylvie,

thanks a lot for your E-mail, now we are looking forward to our holiday.

Can yo send me the picture, please, willi.piroth@t-online.de

Greetings

Sabine

• jantreuman
    geschrieben 1089072257000

Hi Sylvie,

We are leaving for the Marina Royal Palace on the 18th of July.  We were about to change for the Magic Life Club, but reading your message gives us hope again.  Aren't the building activities not too noisy? 

Oh, yes, could you please send me your picture of the Hotel

• jantreuman
    geschrieben 1089072257000

Hi Sylvie,

We are leaving for the Marina Royal Palace on the 18th of July.  We were about to change for the Magic Life Club, but reading your message gives us hope again.  Aren't the building activities not too noisy? 

Oh, yes, could you please send me your picture of the Hotel

• morelsylvie
    geschrieben 1089076489000

Hey, When you ask me for the picture, please mention your email adres in the message. Otherwise I don't know who to send it to...

And no, the building works that are still going on are in the back and out of sight, so you barely hear anything.

Greetings

• morelsylvie
    geschrieben 1089076489000

Hey, When you ask me for the picture, please mention your email adres in the message. Otherwise I don't know who to send it to...

And no, the building works that are still going on are in the back and out of sight, so you barely hear anything.

Greetings

• simau
    geschrieben 1089099122000

@ sylviemorel

for the pictures:  silkeralf@freenet.de

Thank You

@petra

laß den Kopf nicht hängen, wann fahrt ihr denn, wir sind in 3Wo da, und hören auch nix von Neckermann, ich habe mich moralisch schon auf die Bilder eingestellt, wir wissen wenigstens was uns erwartet.

Wie habt ihr das denn gemacht, das Neckermann euch ins Belville umbuchen wollte, gehört das nicht zu Magic Life und damit zu Tui ?

Ich dachte Neckermann hätte nur noch das Pelikan.

Gruß Silke

<br /> <br /> <br /> Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
  • simau
    geschrieben 1089099122000

@ sylviemorel

for the pictures:  silkeralf@freenet.de

Thank You

@petra

laß den Kopf nicht hängen, wann fahrt ihr denn, wir sind in 3Wo da, und hören auch nix von Neckermann, ich habe mich moralisch schon auf die Bilder eingestellt, wir wissen wenigstens was uns erwartet.

Wie habt ihr das denn gemacht, das Neckermann euch ins Belville umbuchen wollte, gehört das nicht zu Magic Life und damit zu Tui ?

Ich dachte Neckermann hätte nur noch das Pelikan.

Gruß Silke

<br /> <br /> <br /> Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
  • jantreuman
    geschrieben 1089099781000

Hi Sylvie,

I would be grateful if you could send the picture to jan.truyens@skynet.be

• jantreuman
    geschrieben 1089099781000

Hi Sylvie,

I would be grateful if you could send the picture to jan.truyens@skynet.be

• pattypetra
    geschrieben 1089101876000

@ simau

der Vorschlag, uns ins Belleville umzubuchen, kam von der Mitarbeiterin unseres Reisebüros. Sie war vor kurzem in Bulgarien und meinte, sie hätte das mit der Reiseleitung dort besprochen, dass wir ins Bellevill könnten, weil wir auf keinen Fall in ein halbfertiges Hotel wollten. Wir haben dann  nach einer schriftlichen Bestätigung für diese Umbuchung gefragt, aber seitdem wurden wir ständig vertröstet, also diese schriftliche Bestätigung haben wir nicht bekommen und deshalb denke ich auch, dass das mit der Umbuchung nicht klappen wird.

Uns wurde auch gesagt, dass das Belleville normalerweise gar nicht von Neckermann angeboten wird, aber dass wir eben, weil das Marina Royal noch nicht fertig wäre, trotzdem dort Zimmer bekämen.

Aber davon gehe ich jetzt  nicht mehr aus, also ich denke, wir werden jetzt ins Marina Royal gehen und ich hoffe, uns erwartet kein Chaos.

Wir sind übrigens erst im August dort. Wenn du vorher zurück bist, vielleicht kannst du dann ja hier noch erzählen, wie es war. das wäre echt toll:-)

viele Grüße, Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!