• simau
    geschrieben 1092667372000

Reisebericht "Marina Palace"

So wir sind jatzt auch wieder da aus unserem Urlaub im Marina Palace, und als erstes vorneweg, wir haben uns sehr gut erholt, und hatten keine Beeinträchtigungen durch eine Baustelle.

Wir waren allerdings ohne Kinder da, und nicht im Haupthaus sondern im Nebengebäude am Marina Palace untergebracht.

Wenn man handwerklich begabt ist kann man sehen, das überall viel und schnell gearbeitet wurde um noch passend fertig zu werden.

Im Haupthaus sollen noch die Telefone fehlen, aber sonst soll wohl so alles ziemlich fertig sein. 

Zum Ende unseres Urlaubes war das Haus auch fast voll belegt, bis auf einen Außenflügel, dort waren auch noch Baustützen drin.

Die Gäste des Marina Palace dürfen die ganze Anlage nutzen

(ausgenommen das Italienische Restaurance im Bellville das ist nur für Magic LIfe Gäste)

aber alle anderen Urlauber dürfen nicht ins Marina Palace, dafür steht die Security an den Treppenaufgängen und achtet darauf das alle ein gelbes Bändchen haben.

Die Terasse ist wunderschön mit einer super Aussicht auf das schwarze Meer und den Strand, zu den Essenszeiten ist es bei voller Auslastung dort sicherlich etwas voll, aber wir haben auch immer eine Tisch bekommen. Es gibt auch noch einen großen Speisesaal, der sich hinter dem Buffetraum befindet. Wenn es einmal geregnet hat war es dann halt hier sehtr voll, was aber auch dadurch kam, das dann natürlich auch alle schon um 19.00 Uhr zum Essen kamen.

Das Personal ist sehr bemüht, aber manchmal noch etwas überfordert. Aber wir konnten damit sehr gut leben, zu Hause kekomme ich meinen Kaffee auch nicht jeden Tag an den Tisch gebracht.

Das Essen ist überall in der Anlage gleich, wir hatten zwar manchmal das Gefühl das im Pelikan und  im Sozopol dasAngebot noch größer ist, aber die hatten natürlich auch bedeutend mehr Leute und dort lief alles schon sehr eingespielt, aber wir konnten auch merken, das jeden Tag der Service besser wurde.

Wir waren dan halt überall mal zum Abendessen und auch in den Spezialitätenrestaurantes (mit Voranmaldung)

Fischrestorante (Anmaldung bei der Gästemanagerin im Marina Palace)

Italiener (im Pelican) und Bulgare (je einen Tag im Vorraus tel.)

Die Wassersportangebote und die Mountenbike Touren waren stark besucht, es lohnte sich immer etwas eher hin zu gehen, um auch einen Platz zu bekommen

Der Pool ist schön groß, man kann auch mal schön ein paar Bahnen schiwmmen, und da wir nie einen ganzen Tag am Pool waren kann ich nur sagen, das wir immer Liegen bekommen haben, man mußte zwar schon mal ein bischen schauen, das wäre auch alles besser wenn es nicht wie überall auch hier Urlauber gäbe die für 2Stunden am Pool liegen den ganzen Tag mit dem Handtuch die Liege blocken müßten.

Die Animation vom Activity Pool hat uns weniger gestört, Musik hhöre ich ja u Haise auch und oben am Pool vom Marina Palace ist es schon noch ein bischen ruhiger.

Die Wassersportangebote und die Mountenbike Touren waren stark besucht, es lohnte sich immer etwas eher hin zu gehen, um auch einen Platz zu bekommen.

Wir hatten einen sehr entspannten Urlaub, und können allen die noch fahren nur das gleiche Wünschen.

Gruß Simau

Bilder habe ich ach schon eingestellt, ich weiß nur nicht wie lange das dauert bis die drin sind. Die ersten Bilder vom Marina Palace von mir stehen unter Sozopol, da habe ich wohl irgendetwas verkehrt gemacht -man übt- bei den nächsten wird es besser.

<br /> <br /> <br /> Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
  • Bulgarien
    geschrieben 1092856449000

Hallo,

in letzter Zeit ist nicht mehr viel zu lesen. Wir interessieren uns aber immer noch fürs MRP. Gibt es denn keine Neuigkeiten mehr?

Wer fliegt noch dorthin?

Wir (4 Erw. + 1 Kind =2Jahre)sind vom 06.09.04-20.09.04 da. Fliegen ab D´dorf und würden uns freuen, schon im Vorfeld nette Leute kennen zu lernen. 

• Bulgarien
    geschrieben 1092856449000

Hallo,

in letzter Zeit ist nicht mehr viel zu lesen. Wir interessieren uns aber immer noch fürs MRP. Gibt es denn keine Neuigkeiten mehr?

Wer fliegt noch dorthin?

Wir (4 Erw. + 1 Kind =2Jahre)sind vom 06.09.04-20.09.04 da. Fliegen ab D´dorf und würden uns freuen, schon im Vorfeld nette Leute kennen zu lernen. 

• pattypetra
    geschrieben 1093013895000

Hallo,

wir sind heute früh zurück gekommen und ich kann nur sagen, es war ein traumhaft schöner Urlaub im Marina Royal Palace und wir wollen nächstes Jahr unbedingt wieder hinfliegen. Von Bauarbeiten war nichts zu merken, außer im Halllenbadbereich, aber das war nicht störend,. So wie es gestern aussah, wird dieser Hallenbad/Saunabereich auch bald fertig sein. Das ganze Hotel ist wirlklich wunderschön, die Zimmer sind geräumig und gemütlich. Übers Personal kann ich nichts negatives sagen, bis auf ein paar Ausnahmen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das einzige Negative, das mir einfällt, wäre dass es natürlich sehr überfüllt war und es ein ständiger Kampf um die Liegen am Pool und Plätze im Speisesaal war. Aber in der Hauptsaison ist das ja leider überall so, also damit mussten wir ja rechnen. Wenn man nicht gleich um 19 Uhr zum Essen kam, dann hatte man schon Schwierigkeiten, einen Platz auf der (ganz tollen) Terasse zu bekommen .

Viele Urlauber reservierten sich schon morgens um 7 Uhr die Liegen am Pool und ich hab sogar gesehen, das einige schon gleich abends ihr Handtuch auf die Liege gelegt haben, damit sie am nächsten tag "ihre" Liege haben. Das fand ich sehr nervig, allerdings gebe ich zu, dass wir nach einigen Tagen dann automatisch auch mitgemacht haben, morgens die Liegen zu reservieren, denn in den ersten Tagen, als wir das nciht gemacht haben , hatten wir dann auch echt Pech und den ganzen tag keine Liege am Pool. Also es bleibt einem eigentlich gar nichts anderes übrig, als dieses "Liegen reservieren" mitzumachen, wenn man nicht der Dumme sein will, der dann im ganzen Urlaub keine freie Liege findet:-(

In der ersten Woche unseres Urlaubs waren auch noch viele Gäste aus den anderen Hotels der Anlage in der Bar und am Pool des MRP, allerdings wurden dann in der zweiten Woche Schilder aufgestellt, dass die gesamte MRP-Anlage ( Pools, Bar, Speisesaal) nur für die Gästen des MRP reserviert ist und das wurde dann auch immer kontrolliert ( die Gäste des MRP mussten solche Armbändchen tragen) dass da wirklich keine Gäste aus anderen Hotels in die Anlage kamen.

Das Animationsteam ist sehr nett und ich denke, bei dem großen Angebot ist für jeden Geschmack was dabei.

Wir lagen eigentlich immer am Activity-Pool, weil man erstens am Relax-Pool, der direkt zum MRP gehört, sowieso fast nie eine freie Liege fand und außerdem mochten wir den gößeren Trubel am Activity-Pool ganz gerne und man konnte dann auch bei den Animationen "leichter" mitmachen, die ja am Activity-Pool stattfindet .

Das Essen fanden wir sehr gut und reichlich. Na ja gut, das Frühtsück war ehrlich gesagt nicht unser Fall, da das Gebäck alles ziemlich trocken war und auch die Schokocreme nicht gerade gut .

Aber ansonsten konnen wir übers Essen echt nicht meckern.

Die Cocktails in der "Wunderbar" sind Klasse und auch der Cappuccino ist Spitze.

Die Sauberkeit wird in dem Hotel ganz groß geschrieben, eigentlich wurde den ganzen Tag geschrubbt und geputzt.

Also wir haben jetzt keinen Grund die Ermäßigung von Neckermann zu verlangen, denn wir hatten einen wirlklich tollen Urlaub Im MRP:

Viele Grüße, Petra

• pattypetra
    geschrieben 1093013895000

Hallo,

wir sind heute früh zurück gekommen und ich kann nur sagen, es war ein traumhaft schöner Urlaub im Marina Royal Palace und wir wollen nächstes Jahr unbedingt wieder hinfliegen. Von Bauarbeiten war nichts zu merken, außer im Halllenbadbereich, aber das war nicht störend,. So wie es gestern aussah, wird dieser Hallenbad/Saunabereich auch bald fertig sein. Das ganze Hotel ist wirlklich wunderschön, die Zimmer sind geräumig und gemütlich. Übers Personal kann ich nichts negatives sagen, bis auf ein paar Ausnahmen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das einzige Negative, das mir einfällt, wäre dass es natürlich sehr überfüllt war und es ein ständiger Kampf um die Liegen am Pool und Plätze im Speisesaal war. Aber in der Hauptsaison ist das ja leider überall so, also damit mussten wir ja rechnen. Wenn man nicht gleich um 19 Uhr zum Essen kam, dann hatte man schon Schwierigkeiten, einen Platz auf der (ganz tollen) Terasse zu bekommen .

Viele Urlauber reservierten sich schon morgens um 7 Uhr die Liegen am Pool und ich hab sogar gesehen, das einige schon gleich abends ihr Handtuch auf die Liege gelegt haben, damit sie am nächsten tag "ihre" Liege haben. Das fand ich sehr nervig, allerdings gebe ich zu, dass wir nach einigen Tagen dann automatisch auch mitgemacht haben, morgens die Liegen zu reservieren, denn in den ersten Tagen, als wir das nciht gemacht haben , hatten wir dann auch echt Pech und den ganzen tag keine Liege am Pool. Also es bleibt einem eigentlich gar nichts anderes übrig, als dieses "Liegen reservieren" mitzumachen, wenn man nicht der Dumme sein will, der dann im ganzen Urlaub keine freie Liege findet:-(

In der ersten Woche unseres Urlaubs waren auch noch viele Gäste aus den anderen Hotels der Anlage in der Bar und am Pool des MRP, allerdings wurden dann in der zweiten Woche Schilder aufgestellt, dass die gesamte MRP-Anlage ( Pools, Bar, Speisesaal) nur für die Gästen des MRP reserviert ist und das wurde dann auch immer kontrolliert ( die Gäste des MRP mussten solche Armbändchen tragen) dass da wirklich keine Gäste aus anderen Hotels in die Anlage kamen.

Das Animationsteam ist sehr nett und ich denke, bei dem großen Angebot ist für jeden Geschmack was dabei.

Wir lagen eigentlich immer am Activity-Pool, weil man erstens am Relax-Pool, der direkt zum MRP gehört, sowieso fast nie eine freie Liege fand und außerdem mochten wir den gößeren Trubel am Activity-Pool ganz gerne und man konnte dann auch bei den Animationen "leichter" mitmachen, die ja am Activity-Pool stattfindet .

Das Essen fanden wir sehr gut und reichlich. Na ja gut, das Frühtsück war ehrlich gesagt nicht unser Fall, da das Gebäck alles ziemlich trocken war und auch die Schokocreme nicht gerade gut .

Aber ansonsten konnen wir übers Essen echt nicht meckern.

Die Cocktails in der "Wunderbar" sind Klasse und auch der Cappuccino ist Spitze.

Die Sauberkeit wird in dem Hotel ganz groß geschrieben, eigentlich wurde den ganzen Tag geschrubbt und geputzt.

Also wir haben jetzt keinen Grund die Ermäßigung von Neckermann zu verlangen, denn wir hatten einen wirlklich tollen Urlaub Im MRP:

Viele Grüße, Petra

• iffetS
    geschrieben 1093086636000

Hallo Petra!!

Ich habe mal eine Frage. Wir fliegen Anfang September nach Bulgarien ins Marina Hotel. Es gehört ja zum Marina Royal Palace, oder? Steht zumindest in unseren Unterlagen von Ltur. Dein Bericht hat mich aber ein wenig durcheinander gebracht, wegen den gelben Armbändchen. Die anderen Hotels (Pelikan, Belleville und Holidayvillage) darg man ja mitbenutzen, oder? Der Aktivity Pool ist ja direkt vor dem Marina?? Fragen über Fragen. Ich war vor 2 Jahren schonmal dort, da gehörte aber das Marina noch zum Magic Life Club. Freue mich auf eine Antwort, vielleicht kann mir ja auch jemand anderes weiterhelfen!!

Gruss Steffi

Berni Klaus schrieb:

> Hallo,

>

> wir sind Anfang Juni 2004 in der DUNI-Anlage.

> Kann jemand über den Stand des Hotel-Neubaus

> "Marina-Royal-Palace" berichten?

> Das Hotel soll am 01.06.04 eröffnet werden!

> Wer hat Bilder??

> Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

>

> Danke

>

> Klaus

• iffetS
    geschrieben 1093086636000

Hallo Petra!!

Ich habe mal eine Frage. Wir fliegen Anfang September nach Bulgarien ins Marina Hotel. Es gehört ja zum Marina Royal Palace, oder? Steht zumindest in unseren Unterlagen von Ltur. Dein Bericht hat mich aber ein wenig durcheinander gebracht, wegen den gelben Armbändchen. Die anderen Hotels (Pelikan, Belleville und Holidayvillage) darg man ja mitbenutzen, oder? Der Aktivity Pool ist ja direkt vor dem Marina?? Fragen über Fragen. Ich war vor 2 Jahren schonmal dort, da gehörte aber das Marina noch zum Magic Life Club. Freue mich auf eine Antwort, vielleicht kann mir ja auch jemand anderes weiterhelfen!!

Gruss Steffi

Berni Klaus schrieb:

> Hallo,

>

> wir sind Anfang Juni 2004 in der DUNI-Anlage.

> Kann jemand über den Stand des Hotel-Neubaus

> "Marina-Royal-Palace" berichten?

> Das Hotel soll am 01.06.04 eröffnet werden!

> Wer hat Bilder??

> Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

>

> Danke

>

> Klaus

• pattypetra
    geschrieben 1093088221000

Hallo Steffi,

ja, das Marina ist direkt am Activity-Pool ( und nebenan ist das Marina Royal Palace) und du kannst alle Einrichtungen der anderen Hotels mitbenutzen, allerdings nicht die Einrichtungen ( also Pool, Bar, Speisesaal) des Marina Royal Palace. Das ist das einzige Hotel der ganzen Anlage, in dem die Gäste so ein Bändchen bekommen und wo auch kontrolliert wird, dass keine Gäste ohne Bändchen rein kommen.

Wenn du noch Fragen hast, ich antworte dir gerne und ich wünsche dir schon mal einen tollen Urlaub dort, wird euch sicher gefallen:-)

Viele Grüße, Petra

• pattypetra
    geschrieben 1093088221000

Hallo Steffi,

ja, das Marina ist direkt am Activity-Pool ( und nebenan ist das Marina Royal Palace) und du kannst alle Einrichtungen der anderen Hotels mitbenutzen, allerdings nicht die Einrichtungen ( also Pool, Bar, Speisesaal) des Marina Royal Palace. Das ist das einzige Hotel der ganzen Anlage, in dem die Gäste so ein Bändchen bekommen und wo auch kontrolliert wird, dass keine Gäste ohne Bändchen rein kommen.

Wenn du noch Fragen hast, ich antworte dir gerne und ich wünsche dir schon mal einen tollen Urlaub dort, wird euch sicher gefallen:-)

Viele Grüße, Petra

• slowhexe
    geschrieben 1093123028000

Hallo,

wir sind ab nächster Woche im MLC und nach Rückfrage bei TUI in Hannover hiess es, dass zum Magic Life Club definitiv n u r Holliday Village und Belleville gehört und das die Gäste des MRP ihren e i g e n e n Speisesaal, Pool und ihre Bar benutzen sollten! Wenn Jemand mit gelbem Armband den Gästen des MLC z.B. im Speisesaal Plätze wegnimmt ungerechtfertigerweise, so kann das an der Rezeption und bei der Reiseleitung gemeldet werden und das ist auch gut so! Die MLC gebucht haben dürfen ja auch nicht ist MRP und früher oder später wird es deshalb Ärger geben. Auch bei Neckermann ist nicht ALLES möglich.MLC gehört zu TUI und die wollen sich ihre Gäste sicher erhalten.

E.H.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!