Hallo Andrea,
wir sind sonst auch Türkei/Griechenland-Urlauber und dieses Jahr gehts mal ausnahmsweise nach Tunesien, zum 2. Mal, auch in eine große Anlage, eben auch wegen unseres Sohnes.
Weil er dort halt Bogenschießen, Banane fahren, blablabla, alles was Jugendliche halt gerne machen, kann.
In Bulgarien waren wir bislang auch nur das eine Mal, aber wir würden jederzeit wieder den Magic Life Club buchen.
Das Wetter ist tatsächlich anders, etwas unbeständiger und wie Du sagst, nicht so heiß, aber angenehm. Uns hat das Klima sehr gut bekommen, besser als in der Türkei.
Vor allem ist der Duni-Club der preiswerteste von allen ML's und ich habe damals während der Wassergymnastik mit Frauen gesprochen, die in anderen ML Clubs schon waren, die fanden den bulgarischen einfach super im Vergleich.
Ich war auch sehr überrascht über Land und Leute.
Wir sind shoppen gegangen z.B. in Burgas, da habe ich meinen Augen nicht getraut, wegen der Schicki-Micki-Läden.
Wir Frauen haben uns dort Schuhe gekauft(was auch sonst), die waren todschick und spottbillig.
Die Menschen sind zurückhaltend, aber freundlich, man wird auch nicht ständig angequatscht.Sie freuen sich, wenn man ihnen was abkauft, sind nicht aufdringlich. Und man bekommt dort echt auch alles!
Ich bin gespannt, was Du berichtest, nach Rückkehr, ist ja noch ne Weile; wir fliegen auch erst in knapp 4 Monaten, wir können also noch eine Weile "plaudern". Wo seid Ihr denn her, wenn ich fragen darf?
Gruß
Slowhexe