Hallo zusammen.
Wir, also ich und meine Frau fliegen am 24.07. zum Goldstrand. Freu!!
Es ist unser erster Urlaub in Bulgarien. Nun habe ich hier schon sehr viel gelesen, und schon sehr sehr viele interessante Tips erfahren.
Vielen dank schonmal hierfür.
Da der Urlaub nun immer näher rückt, wollte ich nun doch mal etwas schreiben bzw. fragen.
Also wir sind 25 und 28, wollen nicht unbedingt einen Partyurlaub machen, sondern uns ein bischen erholen, am Strand liegen, lecker essen...
Na klar, ab und an mal in die Stadt.
Wir haben uns das Iberostar Hotel Obzor ausgesucht. Hat hier jemand erfahrungen zu? In den allgemeinen Hotelbewertungen reichen die Meinungen ja von ganz unten bis ganz oben.
Wie sieht es mit den Safes dort aus, sind die auf den Zimmern oder in der Lobby?
Wir haben das Hotel gewählt, weil es etwas ausserhalb liegt, aber doch nicht ganz weit vom Schuss, und weil uns die bis dahin gelesenen Erfahrungsberichte gefallen haben.
Desweiteren ist es ja so eine Sache mit dem Geld dort.
Wir haben etwa 800 Euro als Taschengeld geplant, und überlegen, ob wir dies nun alles in Bar mitnehmen, Reiseschecks oder EC Karte??
Wie würdet ihr dies machen bzw. macht ihr das?
So, ich hoffe es war ok einen eigenen Thread aufzumachen, wir freuen uns über jede Antwort.