Ach i wo -
auf Geld und so muss man überall acht geben!
Wir waren jetzt am Sonnenstrand und haben für 2 Personen 500,-€
an Nebenkosten gehabt. Incl. Zigaretten und Klamotten für Daheim.
Ach i wo -
du hast eine nachricht
@imchen sagte:
Ach i wo -
Sorry - habe im Beitrag vergessen zu erwähnen:
Wir waren nur 1 Woche dort und hatten ÜF gebucht!
Ich hatte dieses Jahr mein Notebook dabei und habe es offen im Zimmer stehen lassen. Genau wie mein Handy und meine neue Kamera. Die Zimmermädchen haben noch nie etwas aus meinem Zimmer genommen (auser die gebrauchten Handtücher *g*.
Auch die Levas die ich täglich für die Damen bereitgelegt hatte, haben sie nicht angerührt. Die haben sie dann am letzten Tag bekommen!!
Liebe Grüße
Angeliki
Hab dieses Jahr dort meinen 20. Anniversary und im Hotel - egal welches -
ist mir noch nie was weggekommen! Hat aber zumindest hier im Thread auch keiner behauptet
Das Trinkgeld nehmen die höchstens weg, wenn es auf dem aufgeschlagenem Bett liegt und es so 1-2 Lewa sind.
Man man man 57 Tage noch....
mir ist auch noch nichts abhanden gekommen, im gegenteil konnte einen handtuchladen oeffnen. jeden tag bekam ich eine neue bettdeko aus handtuecher. das letzte war ein riesenkrokodil aus 4 grosse und 3 kleine handtuecher.
am letzten tag hatte ich fuer mich allein 7 grosse und 5 kleine saubere handtuecher auf zimmer.
das ganze fuer 5 lev und eine tafel schokolade und ab und zu einen kuss die woche.
Oh man sind hier alle sparsam. *g*
Habe allein nur für mich in Bulgarien knappe 1000 € liegenlassen. Aber inklusive Essen, Trinken, Hundefutter, Klamotten, Party, Disco Cocktailbar. Liege wohl leicht über dem Durchschnitt. Und ich muss dazu sagen das ich meinen Bruder öfter zum Essen eingeladen habe. Also wenn man ganz normal in den Urlaub geht (ohne so verschwenderisch zu sein wie ich ) dann reichen die 300,00 € pro Person schon aus.
Hatte 26,4 kg beim Rückflug (hin waren es 18,1) habe aber kein Übergepäck bezahlen müssen. Glück gehabt!?
Liebe Grüße
Angeliki
1.000,- € Wieviel Monate warste denn da?
Und wieso Hundefutter???
Jetzt sag nicht, du hast für die ausgewilderten Tölen Hundefutter gekauft
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!