• cocoonlady85
    geschrieben 1155181878000

Z Jael

ja das ist beruhigend, hab jetzt nochmal so durchgeschaut , das obzor & izgrev hat gut abgeschniten und das obzor ist sogar neu , gut wir sind im izgrev aber das ist ja auch renoviert.

• Jael
    geschrieben 1155236701000

@cocoonlady85, also zwischen obzor und izgrev gibt es keinen Unterschied. Ich war auch immer im Izgrev-Teil damals und meine Eltern im Obzor-Teil. Deshalb kenne ich beide Hotelteile. Der Strand vor dem Hotel ist wirklich schön und die Strandpromenade ist echt nett hergerichtet und lädt zum Bummeln ein (ich behaupte jetzt mal, daß hat sich in den 3 Jahren nicht verändert). Dir wird es bestimmt gut gefallen. Natürlich ist Bulgarien nicht Spanien, aber Spanien ist z. b. auch nicht Italien und Italien ist nicht Griechenland und Griechenland nicht Tunesien...

Ich denke das kleine Beispiel hat verdeutlicht, daß jedes Reiseland, daß Strand bzw. Sommerurlaubsziel ist, seine Besonderheiten und Eigenheiten hat. Wenn man einfach mal alles auf sich zukommen läßt und nicht mit einem " in Spanien ist es viel schöner-Gefühl" irgendwo hin fährt, sondern offen für was Neues ist, dann dürfte nichts schief gehen.

Und da Du ja nun Bulgarien gebucht hast, zeigt das ja schon, Du bist offen, mal ein anderes Sommerurlaubsland kennenzulernen.

Ich wünsche Dir eine ganz schöne Zeit!

Gruß, Jael

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!