Hallöchen
leute schreibt mal los die neuen Kataloge sind da. Was habt ihr so vor wie findet ihr die Preiße usw.
Gruß Lina
Hallöchen
leute schreibt mal los die neuen Kataloge sind da. Was habt ihr so vor wie findet ihr die Preiße usw.
Gruß Lina
Dann will ich mal anfangen. Wir gehen einen Stern runter, wollen aber dafür nächstes Jahr zweimal an den Sonnenstrand. Einmal vom 26.5. - 16.6. und einmal im September für 14 Tage. Mal sehen, ob die Buchung für den ersten Termin bei ITS klappt, für den Herbst warten wir noch auf TUI.
Viele Grüße vom Bulgarienfan
Ja der Preiß ist heis in 2005
Naja.....stimmt!
Hi,
habe mir gestern auch die Kataloge geholt und gestöbert. Sehr zu begrüßen, daß Neckermann viele Hotels jetzt nur noch mit Frühstück anbietet. Waren dieses Jahr im Colosseum. Zimmer, Lage ok. Essen miserabel.
Wollten nächstes Jahr nicht mehr hin. ABER - nachdem ich jetzt die aktuellen Preise mit Frühstück angesehen habe, doch noch mal überlegenswert. Ist bei 3 Personen um 110 Eur billiger geworden. Und Essen kann man außerhalb sowieso viel besser.
Viel Spaß noch beim Anschauen der Kataloge.
Gruß
Maree
Hallo!
Wir waren dieses Jahr in Ägypten und möchten im nächsten Jahr wieder hin. Bei gleicher Leistung müssen wir min. 250 Euro drauflegen. Außerdem noch von einem anderen Flughafen abfliegen, da die Flughafenzuschläge am Pfingstwochenende ab Frankfurt teilweise nicht mehr normal sind. Da kann man zwei Stunden länger an den Flughafen fahren und hat immer noch Geld gespart.
Wir sind 2 Erw. und 2 Kinder und würden z. B. für das Iberotel Makadi Familiy Oasis ca. 800 Euro mehr zahlen als in diesem Jahr. Diesen Wahnsinn kann mitmachen wer will. Ich auf jeden Fall nicht. Es ist allers teuerer geworden, das ist ja verständlich. Aber doch nicht so!!! Ich bin ganz schön sauer auf die Veranstalter was Ägypten betrifft.
Zum Glück haben wir noch eine einigermaßen bezahlbare Option, die wir wahrscheinlich auch buchen werden.
Viele Grüße
Susanne
Hey
der Neckermann 2005 (für Bulgarien natürlich) ist billiger wie 2004.
Gruß Lina
aber nur einige Hotels....
Wir wollten dieses Jahr wieder ins Burgas Beach,aber dort wurden die Preise kräftig angezogen.
Der Kinderfestpreis von 199 auf 299. 14=10 zur gleichen Zeit wurde gestrichen ( z.B Pelican,Bor zur gleichen Zeit noch vorhanden).
Flughafenaufschlag für HH und H -letztes Jahr 0
Der Saisonbuchstabe.Letztes Jahr zum gleichen Datum ;letzter Tag der B Sasion ab Hamburg war Hannover noch A.
Über den Daumen hätte uns dieser Urlaub ca 400 Euro mehr gekostet.
Naja,wir waren heut im Reisebüro...
Bor , Baikal waren leider schon ausverkauft obwohl nur 150 E mit AI teurer als B B mit HB.ab ins Nessebar Beach next Year
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!