Hallo Michael,
Ich werde auch meine Sommerferien am Goldstrand 2005 verbringen.Da du im Juni gehst,wird nicht sehr viel los sein,aber die meisten Disco's Läden etc sind da schon offen,wir gehen ende Juli wo dann super viel los ist,eben in der Hochsaison,und das könnte ich dir eher empfeheln als im Juni zu fliegen.
Ich bin im neuen Hotel Aphrodita untergebracht und freue mich auf dieses Hotel und meine Ferien dort am Goldstrand.
Auch würde ich dir den Juli wegen den Wassertemperaturen lieber empfehlen da das Wasser im Juni noch (kalt) ist.
Wir waren auch im 03 am Sonnenstrand und da wwar das Wasserr selbst im August noch einwenig kälter aber als du dann im Wasser warst,ist das alles schon wieder weg.
Das Hotel Atlas,dass du hier ausgewählt hast,gebe ich dir recht es sit ein gutes Hotel,viele Stammgäste aus D und auch aus der Schweiz,viele Leute haben nur positives gehört und ich auch,also das Hotel kann oder können dir die meisten sicher auch empfeheln,wir wollten eigentlich auch erst da hin doch im Reisekatalog war eben nicht mehr dieses sondern das Hotel Aphrodita drin.Übrigens ist das Atlas neben dem Hotel Aphrodita
Das Atlas gilt übringens als das Beste Hotel am Goldstrand
Über die anderen Hotels kann ich dir keine Infos geben,du kannst auch mal unter meinem Hotel iNfos Lesen oder eben das super gute Hotel Atlas
Liebe Grüsse Maja
Wenn du dich entschieden hast,äre ich um eine Antwort dankbar!