• imchen
    geschrieben 1116404061000

@MajaInzwischen weiß es ein jeder hier im Forum, das du zum Goldstrand reist und alles anscheinend weißt. Du musst es nicht in jedem Beitrag erwähnen. Zudem:

Zitat: [Was möchtest du denn wissen…?Ich war bis jetzt nur am Sonnenstrand, aber kenne mich überall aus…]

Ich lass nun Sozopol (mit einem „o“), Pomorie und Plovdiv (liegt übrigens nicht an der Küste, sondern im Landinneren!) aus.Kennst du auch nur einen Ort hier aus der unteren Liste?

Rezovo, Sinemoretz, Achtop, Varvara, Tzarevo, Lozenetz, Kiten, Primorsko, Duni, Kavatzite, Tschernomoretz, Acheloi, Ravda, Obzor, Biala,  Elena, Tschaika, Kranevo, Baltschik, Rusalka, Kavarma, Schabla   -  mehr?Dann google mal schön!

Soviel Blödsinn, was du an einem Tag hier schreibst, schafft kein Mensch in der Woche zu sagen. Und das machst du nun Tag für Tag… Du verblödest das ganze Forum hier!Sorry, aber das musste mal erwähnt werden. Der Admin oder andere hier machen es ja nicht.

• Blues
    geschrieben 1116411980000

Was mache ich eigentlich im Bulgarienforum..??

Imchen, schade ist Dein erster Beitrag so negativ!

Wie kommst Du dazu Maja so zu beleidigen.... lass sie doch ihre

Postings schreiben so lange und so oft und in der Form wie sie es will!

Verblödet wird deswegen niemand.....

In einem Forum soll jeder seine Meinung kundtun können und dürfen.

Und wenn sie von der Form her Deinen Ansprüchen nicht genügen -

keiner will hier den Purlitzerpreis gewinnen - und wenn Dich diese

Beiträge nerven, lies sie doch einfach nicht!

Ich bin oft hier im Forum und schätze eigentlich alle geäusserten

Meinungen - und wenn ich gegenteiliger Ansicht bin, was noch sehr

oft vorkommt, sage ich es auch!

Dabei versuche ich aber ein gewisses Mass an Anstand und Fairness

zu bewahren. Und daran kann man arbeiten..!!!

• imchen
    geschrieben 1116416089000

@ Blues

Was du im Forum machst, weiß ich doch nicht!Kann aber zu dem Rest was beitragen. Bin nicht mit dem ersten Beitrag hier, sondern mit dem ersten Negativem! Nur unter anderem Namen, da ich mit meinem anderen nicht reinkomme und das Passwort nach einem PC-Crash nicht mehr habe.Zudem habe ich nicht als Erste eine negative Bemerkung dazu gemacht. Könntest dich ja mal hier durchlesen,- wird aber mächtig viel! Erst Kürzlich von „Ronny“ und „Rudi1“. Brachte nur nicht viel, denn das Fell ist dick!Ich lese und schreibe auch oft hier, doch den täglich gleichen Bemerkungen von Maja wird man manchmal überdrüssig. Sie kann ja einen eigenen Thread eröffnen, mit dem Titel: „Neues von Maja“. Dann brauch ich das nicht zu lesen! Da aber in jeder Anfrage, die hier gestellt wird, ihr Kommentar steht, ist man ja schon fast gezwungen den Schmarrn zu lesen.Wenn Anfragen zu einem speziellen Ort gestellt werden, den sie nie (!) betreten hat, sollte sie sich dazu auch etwas bedeckter halten. Das schrieb schon Rudi1 und hat damit völlig Recht!

Das hat nichts mit Unfreundlichkeit zu tun, sondern ist eine überfällige Bemerkung hier.

Ps. Ich wohne nun zwar in Mittelfranken, bin aber gebürtige Bulgarin. Würde trotzdem nie behaupten alles zu kennen!

• guest
    geschrieben 1116417061000

@ rimchen,

Sag mal gehts noch?

Ich bin doch nicht blöd,ich weiss das

Plovdiv und Pomorie nicht an der Küste liegen,na und?

Und übrigens,habe ich die anderen Orte wie Elena,Ravda,Duni,Sinemoretz usw. auch gehört nur schreib ich nichts drüber da ich keine Ahnung habe was man dort unternehmen kann und  wie es aussieht usw!!

Nichts für Ungut aber mehr als die Hälfte habe ich im FUN-FORUM geschrieben und dass ich hier fast jeden Tag so viel schreibe,kann ich nur dem Fun-Foum verdanken,wenn es denn nicht gebe hätte ich villeicht nicht mehr als 300 Beiträge!

Im Fun-Forum schreibe ich(kommt draufan was los ist)  ca.20 Beiträge und in anderen nur villeicht mal 2 Beiträge in der Woche....also das ist ein Unterschied.

Und was Bulgarien anbelangt,ich schreibe nur was ich weiss.

Und ich wiederhole jetzt nicht mehr das ich mal in Bulgarien war,ihr könnt es ja lesen.Da gebe ich dir recht!

LG Maja

• imchen
    geschrieben 1116420966000

@ MajaZitat: [Ich bin doch nicht blöd,ich weiss das Plovdiv und Pomorie nicht an der Küste liegen…]Pomorie liegt sehr wohl an der Küste! Nur etwas nördlich von Burgas! Da bist du jedes Mal vorbeigefahren, wenn du zu Sonnenstrand kamst! Auh auh...

• lola84
    geschrieben 1116421840000

*weißeFahnehochhalte*

@ imchen und maja

Vielleicht solltet ihr das Ganze -mit ein paar versöhnlichen Worten- hier besser abbrechen.

Meint ihr nicht???

• guest
    geschrieben 1116421848000

Ja,ist ja schon gut!!!

Wie schon gesagt kenne ich es nicht,und daher kann ich auch nicht's dazu sagen und du hast selber geschrieben das Plovdiv und Pomorie nicht an der Küste liegen!!!

Ich denke,es gibt nichts mehr dazu zu sagen und das Thema wäre somit beendet.

Maja

• kruega
    geschrieben 1116422746000

Ja, schön, dass das alles mal gesagt wurde. Sehr gut und sehr wichtig.

Nun zurück zum Thema:

Hallo Engel!

Nein, wir sind ein paar Tage länger da, fliegen aus dem Norden los, sind aber auf jeden Fall an dem WE da, an dem ihr auch vor Ort seid. Was seid ihr – irgendein Verein oder sowas? Oder einfach nur acht lustige Mädels?

• engel1-22
    geschrieben 1116438460000

Hi Michael, schön, das ich vor lauter anderen Schreiben hier, deine Nachricht gefunden habe. Wir sind einfach nur ne Frauenclique, die ein "bisschen" Spaß haben wollen. Fliegt ihr denn auch Donnerstags los? Unser Abflug ist um 14.30 Uhr. Rückflug Sonnntag 12.00 Uhr - na ja, immerhin, feiern bis zum Umfallen. 

Carpe Diem
  • kruega
    geschrieben 1116499260000

Nö, wir sind bereits seit dem Montag vor Ort. Also genug Zeit, um schon mal zu schauen, wo man wie gut feiern kann. Den einen oder anderen Tipp können wir euch dann sicher geben, hihi. Und: Ja, ein "bisschen" feiern wollen wir auch. Ob das allerdings bis zum Umfallen reicht, müssen wir mal schauen. Wenn nicht, dann wird halt mehr gefeiert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!