mh achso ja danke =)
also in dem anderen thread hab ich jetzt auch nur von goldstrand gelesen aber ich hab gerade die homepage von dem aquapark gefunden:)
mh ganz schön teuer naja mal gucken
mh achso ja danke =)
also in dem anderen thread hab ich jetzt auch nur von goldstrand gelesen aber ich hab gerade die homepage von dem aquapark gefunden:)
mh ganz schön teuer naja mal gucken
@veeeoooh sagte:
Weiß denn jemand, oder kann jemand bestätigen, dass die Cocktails (sofern es welche gibt), im Hotel ungenießbar sind?
Und wird das Bier auch mit Leitungswasser gestreckt?
Dazu kann ich dir soviel sagen das ich es mal miterlebt habe am Goldstrand, wo das Fassbier alle war im Restaurant ein neues Fass per Lada angeschleppt wurde und wir bekamen dann den halben Liter mit 10 Eiswürfeln!
Hab einen Reisetipp zum Aquapark, kannst du dir ja mal durchlesen kajafr.
Du hast ja viele Tipps abgegeben und interessante Bilder beigefügt.
Leider kann ich die nicht vergrößern (Habs gerade gemeldet)
Bin mal gespannt, ob sich ein Admin der Sache annimmt, denn auf diese Miniaturen erkennt man ja kaum was.
@Meisterkoch73 sagte:
wir bekamen dann den halben Liter mit 10 Eiswürfeln!
Ist ja vorsätzliche Lebensmittelvergiftung
Vielleicht hast du dich verklickt?
Denn meine Festplatte ist in Rauch aufgegangen, bevor ich die Tipps geschrieben habe deshalb habe ich so gut wie keine Bilder mehr von diesem Urlaub
Aber habe halt so ziemlich zu Allem geschrieben wovon ich durch Erfahrung meinerseits berichten kann.
mhm und vorallem dafür so viel zu bezahlen ...
mh naja wie ich uns kenne werden wir wahrscheinlich tagsüber im urlaub eh zuu faul sein was anderes als am strand oder pool zu liegen ^^
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!