Hallo
weiß einer von Euch wie dieses Jahr die Preise am Sonnenstrand sein werden
Wir waren vor 2 Jahren dort, und haben in unserem Hotel z.B. für jedes Getränk 1 leva bezahlt.
In 75 Tagen geht es los
Gruß Omega
Hallo
weiß einer von Euch wie dieses Jahr die Preise am Sonnenstrand sein werden
Wir waren vor 2 Jahren dort, und haben in unserem Hotel z.B. für jedes Getränk 1 leva bezahlt.
In 75 Tagen geht es los
Gruß Omega
Da wir erst April haben und mit Sicherheit noch niemand da war, wird es schwer, darauf eine Antwort zu bekommen.
Allerdings 1 Leva pro Getränk, so günstig wirds wohl nicht mehr.
naja das gute is aber das man von manchen veranstaltern eine young and easy card bekommt.. 2 getränke zum preis von einen etc... somit sind sie wieder etwas preiswerter *gg*
Auf die Preise bin ich auch schon gespannt
Lg Saskia
Hallöchen,
also meine Freundin und ich Fliegen am 16.7 für 14Tage in Das Hotel Majestic und ihre Eltern sind jetzt schon da,die sagten uns das die Preise zurzeit nur minimal über den letztjährigen liegen,Ihr Vater sagte mir gestern das sie z.b für ein bier (0,5) und ein Wasser in einem Restaurant 2,20Leva bezahlt haben das sind ca. 1,10€ und wie ich finde super billig....
Sobald ich mehrere fakten habe schreibe ich nochmal was...
Mfg
Taner
Inzwischen sind es nur noch 27 Tage
Was man bisher gehört hat, haben die wohl die Preise in der Hauptsasoin schon ein wenig erhöht. Aber auch wenn ein Bier 1,50 Leva kostet, finde ich das immer noch günstig.
Wo bekommt man hier ein Bier für 75 cent
Gruß Omega
Nur - wir haben dort noch keine Hauptsaison
Die ist bekanntlich Juli und August!
Hallo!
Ich sende Euch mal ganz viele liebe gruesse vom Sonnenstrand.
Leider hat es gerade geregnet. Ist aber nicht so schlimm. Sind seit einer Woche hier und konnten jeden Tag die Sonne geniessen.
Also,ich war ja das letzte ml 2005 hier und ich kann sagen, dass es sehr teuer geworden ist hier. Essen fast so teuer wie in Deutschland.
Also ich bin nicht so erfreut darueber.Schade eigentlich, weil man sonst wirklich gut und guenstig hier essen konnte.
LG
Die Restaurantpreise im Juli 2007 waren auch schon alles andere als billig, und 2008 wird noch mal ne Schippe draufgelegt.
Damit dürften die Zeiten, in denen BG als günstiges Reiseland galt, entgültig vorbei sein.
also wir waren 2007 dort und konnten noch gut und billig essen.
Urlauber gib doch mal ein Beispiel was du so bezahlst ??
Wir sind für 12 Lev am Strand Mittags essen gegangen mit Getränk.
Das war ein Hawaitoast ( 3 Toast ) Hühnersuppe und Knoblauchbrot.
Dann ahben wir jeder eine Cola gehabt ( 0,5 l ).
wO bekommt man das für 12 Lev (6 Euro )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!