Djannis und Billys Bistro
Da hab ich keider keine Ahnung!
Gruß
Manfred
Mein Urlaub war Spitzenmäßig.
Wetter war sagenhaft, manchmal etwas zu Heiß, aber noch aushaltbar.
Das Hotel war ja im Vorfeldt von den Bewertungen her etwas Down, aber ich kann mich wirklich nicht beschweren, wenn man über Kleinigkeiten weg sehen kann ist es ok.
Die Angestellten können sehr Wohl etwas Deutsch und fast alle richtig gut Englisch.
Ich sage immer, wie man in den Wald rein ruft, so kommt es auch wieder raus.
Gut Essen gehn kannst in fast jedem Restaurant, mal ein Paar beispiele von Sehr guten:
Billy´s Bistro, Red Flag, Bar und Resaturant Mexico, Deutsches Eck ist nur noch eingeschränkt weiter zu empfehlen.
Ansonsten für den Kleinen Hunger zwischendurch sind überall Pizzabuden oder Döner und Hamburger buden.
Wehm es dennoch überhaupt nicht schmeckt, der kann dan immernoch zum weltweit bekannten Gasthaus zum Goldenen Doppelbogen gehn, oder zum ebenfals Fast Weltweit bekannten Hünchen Heinz (Kenntucky).
Aber erlich: wenn ich im ausland bin probiere ich auch einiges durch und gehe nicht zu Meci.
Preise für Cola in den Bars und Resaturant sind bei c.a 3,60 Lev
Kaffe und cappuchino waren bei c.a 3 Lev
Ist wie bei uns, unalkoholisches ist immer Teurer.
danke dir bandit01.
das geht ja gerade noch so.
in 2 wochen gehts los
Hallo, habe mal eine Frage.
Wie sieht es im hotel Ceasar Palace Beach mit Badetüchern am Strand aus?,
wir fahren in 5 Tagen da hin und kann man in dem Hotel Geld umtauschen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Karin
karin
Wir fliegen am Freitag nach Sveti Vlas zum Sonnenstrand und sind im Hotel Caesar Palace Beach untergebracht.
Wer kann mir sagen wie es dort mit dem Badetuch wechseln am Strand aussieht, oder muß ich eigene mitnehmen.
Desweiteren würde mich interessieren ob ich in diesem Hotel auch Geld wechseln kann.
Wer kann mir sagen was ein Spartipp- Zimmer ist?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen
Hallo,
wenn du das Caesar Palace Beach gebucht hast, bist du nicht am Sonnenstrand, sonderen im ca. 5 km entfernten Nachbarort Sevti Vlas.
Badetücher am Strand werden dort nicht gewechselt. Eigene mitnehmen, oder vor Ort preisgünstig kaufen.
Geldwechsel ist fast in jedem Hotel möglich.
Nur ganz billige "Absteigen" bilden die Ausnahme. Solltest du sehr spät landen, eine kleine Sicherheit (20-50 EUR) am Flughafen tauschen. Kleine Sicherheit deswegen, weil dort der Kurs sehr schlecht ist. Den Rest dann in den nächsten Tagen im Hotel oder bei einer Bank.
Spartipp-Zimmer haben meistens nicht die Ideallage kein Meerblick, können sehr laut sein, wenn sie sich direkt über den Haupteingang befinden, in Küchentraktnähe, manchmal etwas kleiner als die üblichen Zimmer. Das alles kann, muß aber nicht sein.
Hat das Hotel freie Kapazitäten ist ein Zimmerwechsel aber durchaus möglich.
Einen schönen Urlaub und guten Flug
Elenana
karin
danke für deine Information.
Aber ichbin gleich bedient, das ich nun auch noch Badetücher mit schleppen muß.
"Ich bin gleich bedient, dass ich auch noch Badetücher mitschleppen muss"
Dann bleib doch Zuhause
Ich kenne kein Hotel, das Badetücher für den Strand stellt.
Außer es handelt sich um einen Hoteleigenen-Strand!
Selbst für den Poolbereich stellen nicht viele Hotels Badetücher den Gästen.
Und wenn du die net im Koffer schleppen möchtest, dann kauf doch vor Ort billige ein und lass die bei Abreise eben da!
Alternativ nimmste ein BT aus dem Bad mit.
Ich kenne kein Hotel, daß es gerne sieht, daß dessen Duschtücher aus dem Badezimmer an den Strand mitgeschleppt werden, bzw. es ist verboten.
Ich kann die Verärgerung gut verstehen, denn die verfluchten Handtücher nehmen eine Menge Platz weg und sind zudem sehr schwer, zumal jetzt auch noch die Kulturtasche im Koffer untergebracht werden muss.
Also die Tücher kosten in BG nicht die Welt. Das kann man sich ruhig leisten. Wenn man dann noch Platz hat dann eben mitnehmen! Wie sie nach dem Waschen ausssehen weis ich nicht!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!