Ich denke auch, dass Manfred da ein riesen Schnapp gemacht hat.
Und wie er bereits erwähnte, war er schon desöfteren da. Glückwunsch.
Ich brauch auch nur ein sauberes Zimmer. Den Rest kann man individuell gestalten.
Ich denke auch, dass Manfred da ein riesen Schnapp gemacht hat.
Und wie er bereits erwähnte, war er schon desöfteren da. Glückwunsch.
Ich brauch auch nur ein sauberes Zimmer. Den Rest kann man individuell gestalten.
Ich kenne Manfred auch denn ich habe mich schon am SS mit ihm getroffen und ein paar Bierchen gezischt :rofl:
Sicherlich kennt er sich seht gut am SS und Umgebung aus aber trotz allem Ai, Schnäppchen und Superschnäppchen und was weiß ich noch alles würde ich persönlich dieses Hotel nicht buchen. Manfred hat es da als "Alleinreisender" einfacher als ein Familienvater mit Anhang der 1x im Jahr in seinen Sommerurlaub geht da geht unter 70% garnix.
Trotz allem Manfred wünsche ich einen tollen Urlaub.
Grüßle aus dem sonnigen Baden
@Bulgarienfan sagte:
Hm, ich habe heute gebucht. Hotel Sun Palace am Sonnenstrand mit All Inclusive Anfang Juni für 3 Wochen 682,00 Euro pro Person im Superior-DZ zur Alleinbenutzung (Tjaereborg). Das finde ich nicht so teuer.
Ist (zB) hier bei HC so gar nicht buchbar!
Zumindest nicht ab DUS -
Alleinnutzung = kein Supior, sondern DZ und 5 Abendessen teurer!
Dennoch ein super Preis!!!
OH Mann...ich habe gerade bei NEC nachgesehen. Inzwischen haben die auch alle Daten offen. Wir müssten nächtes Jahr 400 Euro mehr bezahlen wie dieses Jahr. 2050 Euro. Diese Kosten hatten wir vor 2 Jahren gerade mal mit Taschengeld gehabt !!
Also ich weiß nicht ob wir 2009 wieder an den Sonnenstrand fliegen. Obwohl ich persönlich ja gerne wieder hin möchte, da ich mich ja weiter Tätowieren lassen will.
Mal sehen wie wir uns entscheiden.
Gruß Sandra
Da ist Leipzig günstig.
Düsseldorf / 04.06.09 / DZ zur Alleinnutzung = 812,- €
DZ-Superior = 775,- €
Bei Superior steht aber nicht Alleinnutzung hinter und in BG ist es
in dem Fall schon vorgekommen, das da ein Fremder mit drin war
@omega127 sagte:
OH Mann...ich habe gerade bei NEC nachgesehen. Inzwischen haben die auch alle Daten offen.
Achtung! Das sind alles "Baustein"angebote von XNEC. Die "normalen" Reisen kommen erst noch. Ruhe bewahren, es wird schon noch billiger.
PS. Bei Alltours ist auch schon alles buchbar, allerdings nur direkt über deren Homepage.
am 03.06. ab Dortmund is billiger. Da kosten 3 Wochen im Sun Palace nur 691€ DZ / 698€ Superior.
Mitteilung des Reiseveranstalters:
H: DTM-BOJ 00:00-00:00/BUC* R: BOJ-DTM 00:00-00:00/BUC*
BITTE BEACHTEN SIE, DASS FUER DIE EIN-
REISE NACH BULGARIEN EIN NOCH MINDE-
STENS 3 MONATE GUELTIGER PERSONALAUS-
WEIS ERFORDERLICH IST.
FUER KINDER VON 0 BIS 16 JAHREN IST
EIN KINDERAUSWEIS MIT LICHTBILD ER-
FORDERLICH. DIESER MUSS EBENFALLS
NOCH 3 MONATE GUELTIG SEIN.
ZUSCHLAG BULGARIEN EUR 20
SUN PALACE, DZ Z.ALLEINN.,DU,BK,,KL,SI,NEU, ALLES INKLUSIVE
TJAEREBORG SOMMERSTARTSCHUSS
Wenn es überhaupt nach BG geht, versuche ich ab dem 20.08.09
ins Burgas zu kommen. Da sind hier die Ferien zuende und eine bessere Chance auf Sonne, als es jetzt im September war.
Aber in 2-3 Wochen stehen die Kataloge erst richtig online.
Nachtrag:
Sehe gerade, dass das BB mit gleichen Daten wie 2007 fette 300,- € teurer geworden ist. 2Wo / HP / Ende August / 809,- €+
Nee, das lass ich mal und suche weiter
Also, ich kann euch beruhigen, ich kenne das Hotel wirklich. Ich weiß, auf was ich mich einlasse. Wie hier schon einige sagten, saubere Zimmer und alles ist ok. Wenn viele Bewertungen die schmutzige Badematte bemängeln, ich kaufe mir in D eine billige und nehme die mit. Wo ist das Problem?
Über die angebliche Unfreundlichkeit des Personals wurde schon in früheren Jahren geschrieben. Wegen meiner Bulgarischkenntnisse gab es da für mich noch nie Probleme. Die Leute freuen sich darüber, dass ich versuche, ihre Sprache zu lernen.
Wir haben keinesfalls vor, uns den ganzen Tag im Hotel rumzulümmeln. Bei den vielen Bekannten, mit denen wir uns treffen wollen! Und ich kenne viele preiswerte Möglichkeiten, Speis und Trank zu konsumieren (Billy's Bistro, Djannis, Condor usw.).
Ich war dieses Jahr vom Geschäftsführer des Sun Palace zum Mittagessen in seinem Hotel eingeladen. Das Essen war ok und das Bier war auch keine Plörre.
Mich reizen einfach der Preis und die zentrale Lage. Das Fiesta Beach ist sehr gut, aber leider sehr weit vom Zentrum entfernt. Ich glaube in der Tat, ein Schnäppchen gemacht zu haben. Hoffentlich ist der Preis kein Eingabefehler!
Viele Grüße und allen einen tollen Bulgarienurlaub!
Manfred
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!