ja nur will ich ja ins Burgas BEACH .
Also vergleich auch nur das.
Bei allem anderen stimmt dann sie Strandlage oder der Paltz dessen wo das Hotel steht nicht.
Billigere Hotels gibt es überall.
ja nur will ich ja ins Burgas BEACH .
Also vergleich auch nur das.
Bei allem anderen stimmt dann sie Strandlage oder der Paltz dessen wo das Hotel steht nicht.
Billigere Hotels gibt es überall.
was ist am Burgas so fazinierend, außer dass es im Strandbereich steht?
Für mich ist es nur ein fürchterlich häßlicher Betonklotz. In direkter Umgebung sieht es auch ziemlich triest aus.
Da ziehe ich mir eines der vielen neuerbauten Hotels -20 Meter vom Strand entfernt vor. Das dann noch dazu wesentlich preisgünstiger.
Elenana
es hat was glaub es mir.
Du hast deine Ruhe wenn du schlafen willst, du kannst ins Zentrum laufen.
Das Personal versteht dich.
Du bist Mega direkt am Strand.
Der Pool ist voll ok.
Die Hotelleitung ist in Ordnung.
Man trifft viele Stammgäste.
Eigentlich stimmt alles ausser dann dieses Jahr der Preis.
Dann schau doch mal nach dem Nessebar Beach vom Preis her.
Das liegt doch genau neben dem Burgas.
Wir waren zwar vor 5 Jahren da, aber es hat uns gut gefallen.
Weiß nicht wie es jetzt ist.
Das Burgas fand ich persönlich auch sehr abstossend vom Aussehen.
Erinnert mich echt an die Hochhäuser in manchen Stadtvierteln Deutschlands...
Freunde von uns waren aber auch schon 3 oder 4 mal dort und finden es gut ( allerdings auch wegen dem Preis- Leistungsverhältnis).
Nur ein Tip... viell. ist das Nesebar ja günstiger?!!
Wir haben uns im Burgas auch total wohlgefühlt!
Haben in all den Jahren etliche Hotels am Sonnenstrand bewohnt, aber das Burgas ist und bleibt was besonderes (trotz des Aussehens).
Jetzt haben wir uns auch schon überlegt es nächstes Jahr in Eigenregie zu versuchen. Aber mit 3 Kindern ist man ja nicht so flexibel und von Pontius zu Pilatus mit dem ganzen Gespäck?
Wir haben einen Bekannten bei dem wir günstig ein Haus mietet könnten.
Allerdings liegt das ausserhalb vom Sonnenstrand in Tankovo. Das hiesse
dann jedesmal mit dem Auto zum Strand selber kochen usw. und ob ich mir das antue .
Ist schon Mist.
unsere Tochter 19 will in kein anderes Hotel sie war mit Freunden dieses Jahr auch das erste mal allein im Burgas. Wie
Susilena
sagt man fühlt sich wohl.
Und wie gesagt das Burgas ist so nah am Strand man kann eben mal hoch aufs Zimmer .
Das Nessebar ist mir schon zu weit weg
Das ist dann wirklich ärgerlich...
Vielleicht fliegen ja jetzt ein paar weniger Leute dorthin und die Preise werden im dauffolgenden Jahr wieder besser
Wer weiß es... die Hoffnung stirbt zuletzt.
Unsere Freunde fliegen jedenfalls auch nicht mehr dorthin weil es zu teuer geworden ist.
So geht es wahrscheinlich vielen Stammgästen.
Drücke Euch die Daumen das Ihr ein ähnlich gut gelegenes Hotel findet, was noch Eurer Preiskategorie entspricht.
Mit drei Kids ist es wirklich schwierig ( kenne ich aus eigener Erfahrung).
Urlaub, eigene Anfahrt, jeden Tag kochen und putzen...
Das ist kein Urlaub, sondern Luftveränderung.
Dafür kostet alles immer noch zuviel.
LG
Claudia
wir bleiben in Deutschland
Du sprichst mir aus der Seele. Wie habe ich dieses Jahr den AI-Urlaub im Burgas Beach genossen!
Als Alternative hat mein Mann heute 1 Woche Herbstferien in Dänemark vorgeschlagen!
Vielleicht besser als nicht, aber kein Vergleich zu BG.
LG
Susanne
So, jetzt ist auch bei uns so weit, auch wir werden wegen der Preiserhöhung, Bulgarien-Sonnenstrand UNTREU
Wir haben alles zusammengerechnet, Flug-Hotel-Shopping- Sonstiges, und sind zu einem Entschluss gekommen :
Wir haben 2 Wochen Malediven AI gebucht ! Und sind auf das selbe gekommen , was uns Bulgarien inkl. shopping kosten würde.
Freue mich natürlich auf diesen tollen Urlaub, aber wenn man sich das so durch den Kopf gehen lässt ( Preisvergleich ) echt
Bleibe aber natürlich den Bulgarienforum treu, heißt ja nicht das ich nie wieder nach Bulgarien fliege.
Einmal Sonnenstrand- IMMER SONNENSTRAND !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!