Darf man erfahren was euch die 2 wochen Malediven kosten, Pro Person?
Würd mch mal intressieren.
Der Unterschied ist ja schon Groß zwischen Malediven und Bulgarien!
gruß
Der Unterschied ist schon gross, das stimmt, aber rechne mal was an zusätzlichen Kosten in Bulgarien dazukommen.........shopping...........ein wenig über den Durst trinken.
Da läppert es sich zusammen, obwohl ja alles nichts kostet, aber gerade das war für uns so verführerisch , mehr zu kaufen als man wollte.
Das Einkaufen fällt ja auf den Malediven eindeutig weg, und Nebenkosten hat man ja auf einer AI so gut wie keine mehr.
Das habe ich alles berücksichtigt.
Wir zahlen für 2 Wochen AI auf den Malediven und dann noch 3 Tage ein Stopover in Dubai im 5*Hotel, also insgesamt 17 Tage Urlaub, pro Person 2.000,--
Wenn du uns jetzt noch die Reisezeit sagst, dann können wir wirklich vergleichen!
Viele Grüße
Manfred
du solltest auf die reisezeit achten preiswert ist juni juli und das ist auch die regenzeit.
Regenzeit und Monsun auf den Malediven
Das Klima auf den Malediven wird durch den Monsun, der zweimal im Jahr die Richtung wechselt, geprägt. Der Monsun ist ein steter Wind in tropischen und subtropischen Gebieten der je nach Richtung sehr viel Regen mit sich bringen kann. Von Mai bis Oktober herrscht der Südwest Monsun, der vor allem in den Monaten Juni und Juli sehr viel Regen mitbringt. Während dieser Zeit, kann es passieren, das es mehrere Tage hintereinander nur regnet. Man kann aber, gerade im Mai und Oktober auch durchgehend schönes Wetter mit gelegendlichen Regen haben. Die zweite Monsunzeit ist der Nordost Monsun von November bis April mit oft schönem Wetter. Die Zeiut während des Nordost Monsun gilt auch als die beste Reisezeit.
Also ich bin in Bulgarien mit insgesammt 1000 € gut hin gekommen für eine woche!
Sprich, also Hotel plus Nebenkosten, trotz AL waren wir immer ausserhalb Essen und Trinken.
Wenn ich das auf 2 Wochen aufrechne würde ich auch bei c.a 1700 € kommen.
Je nach dem was man so verbraucht, und wieviel man einkauft.
Naja dan ist das doch Recht günstig mit den Malediven.
Da kann man schon Neidisch werden!
Hoffe du schickst n Bischen Sonne hier rüber wenn du da bist.
Ja danke, ich finde auch es war eine gute Entscheidung.
Wir fliegen im April, also nichts mit Regenzeit, Sonne, Sonne.......
Und natürlich schicke ich euch dann Sonnenstrahlen rüber, ist ja selbstverständlich!!
Hallo Ronny,
sehr schöne Ideen!
Mnogo pozdravi i 4estita Nova Godina!
Manfred
Hallo Ronny !
Auf Deiner Seite sind wirklich tolle Iden für 2009. Ich habe selten so
gelacht. Ich wünsche auch Dir alles Gute für 2009.
Torsten
Also ich will dieses Jahr auch wieder fliegen und hab gesehen das das gleiche Hotel dieses Jahr 57€ teurer geworden ist. Das geht noch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!