Werde dieses Jahr zum ersten mal nach Bulgarien(Sonnestrand) fliegen und bin echt gespannt was mich erwarten wird.
Das der Kapitalismus auch vor Bulgarien kein Halt macht war abzusehen.
Ebenso sind bereits tagsüber besoffene Tweens ideal zum betrügen - Geld, Essen, Spaß, ...
Das mit den ganzen Abwässern gibt mir auch zu denken. Allerdings sehe ich darin nur Vermutungen und glaube nicht jedem RTL2 Bericht(Beispiel), obwohl dort teilweise heftige Geschichten Zutage kommen.
Millionenpublikum??-naja...ich schätze mal 130 Hotels a 400 Betten(Durchscnitt) macht so > 50.000 Urlauber die sich dort tagtäglich aufhalten...O.k., wenn man das in Schei.. umrechnet kann einem schon schlecht werden.
Punkt c finde stark übertrieben. So schnell geht die Welt nicht unter. Das sich die Löhe in den EU-Staaten angleichen werden gehört zu einem großen Europa dazu. Ein Teil profitiert davon, speziell die Ostblock-Staaten, ein anderer hat darunter zu leiden. Wobei man nicht von Leid sprechen sollte...eher von "Die fetten Jahre sind vorbei".
Mein Fazit: Schade, denn für dir etwas einkommensschwächerrn Familien war dies bestimmt ein super Urlaubsziel...Hotelburg an Hotelburg ist auch nicht gerade mein Ding, doch für 1 Woche Party und Entspannen denk ich ne gute Wahl.
Ich hoffe die Mütter, Väter, Kleinkinder und Senioren werden es mir verzeihen, dass wir Ihnen ihr schönes Urlaubsland streitig machen.
Liebe Grüße
Olli