• olliversum25
    geschrieben 1149558081000

Werde dieses Jahr zum ersten mal nach Bulgarien(Sonnestrand) fliegen und bin echt gespannt was mich erwarten wird.

Das der Kapitalismus auch vor Bulgarien kein Halt macht war abzusehen.

Ebenso sind bereits tagsüber besoffene Tweens ideal zum betrügen - Geld, Essen, Spaß, ...

Das mit den ganzen Abwässern gibt mir auch zu denken. Allerdings sehe ich darin nur Vermutungen und glaube nicht jedem RTL2 Bericht(Beispiel), obwohl dort teilweise heftige Geschichten Zutage kommen.

Millionenpublikum??-naja...ich schätze mal 130 Hotels a 400 Betten(Durchscnitt) macht so > 50.000 Urlauber die sich dort tagtäglich aufhalten...O.k., wenn man das in Schei.. umrechnet kann einem schon schlecht werden.

Punkt c finde stark übertrieben. So schnell geht die Welt nicht unter. Das sich die Löhe in den EU-Staaten angleichen werden gehört zu einem großen Europa dazu. Ein Teil profitiert davon, speziell die Ostblock-Staaten, ein anderer hat darunter zu leiden. Wobei man nicht von Leid sprechen sollte...eher von "Die fetten Jahre sind vorbei".

Mein Fazit: Schade, denn für dir etwas einkommensschwächerrn Familien war dies bestimmt ein super Urlaubsziel...Hotelburg an Hotelburg ist auch nicht gerade mein Ding, doch für 1 Woche Party und Entspannen denk ich ne gute Wahl.

Ich hoffe die Mütter, Väter, Kleinkinder und Senioren werden es mir verzeihen, dass wir Ihnen ihr schönes Urlaubsland streitig machen.

Liebe Grüße

Olli

• Miajo
    geschrieben 1149665973000

@olliversum25

Ich hoffe die Mütter, Väter, Kleinkinder und Senioren werden es mir verzeihen, dass wir Ihnen ihr schönes Urlaubsland streitig machen.

Ok, jetzt weiss ich ja wem ich die Schuld geben kann :D :D

Grüsse Kerstin

Mein Herz schlägt für Bulgarien!
  • olliversum25
    geschrieben 1149683774000

Bitte lass Gnade walten :D

• HOTorNOT
    geschrieben 1149982333000

Achja, was ich noch unbedingt sagen wollte, :|

wenn Ihr mal beim Einkaufen auf dem Bazar/Markt seid (am Sonnenstrand) so glaubt BITTE nicht jedem Verkäufer, was seine Preise angeht... !!!

Bei uns hieß es, ein T-Shirt koste 5 € !!! Nach dem Anprobieren wurden es aber auf einmal 15 € ! Und wenn man dann Nein Danke gesagt hat, wurde die schon ziemlich stinkig und drohten mit Ärger...

weil man deren Zeug nicht gekauft hat:-)

Naja... ;)

• pgcw
    geschrieben 1150289390000

@'Miajo' sagte:

@olliversum25

Ok, jetzt weiss ich ja wem ich die Schuld geben kann :D :D

Grüsse Kerstin

;) ;)Hallöle

Auch Sie werden mal alt.

Grüssle ;) ;)

• ronny215
    geschrieben 1150308402000

... und das geht schneller als man meint! :disappointed:

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1150373507000

Kopiert aus einem anderen Thread:

@'Strandfee2' sagte:

Und hier habe ich gleich noch eine Frage an die Bulgarienexperten. Wieviel Geld muss man als Nebenkosten für eine 4-köpfige Familie einrechnen. Wir haben HP gebucht, werden aber sicherlich auch mal essen gehen. Unsere große Tochter interessieren natürlich auch die Klamotten dort. Lohnt es sich dort einzukaufen?

Liebe Grüße

Strandfee2 :D

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • bombes-spatz
    geschrieben 1150486379000

Wie hoch sind die Preise für ein Safe jetzt in Bulgarien ?

War 2 mal in Albena , ist aber schon ein bisschen her und die letzten Jahre in anderen Ländern...

Hotel Nessebar Beach Süd Sonnenstrand

kann auch von anderen sein , wird ja ungefähr gleich sein ?

• Westfale
    gesperrt
    geschrieben 1150503492000

Also das Isola Paradise hat 4 Lev genommen! Aber vergessen es zu berechnen! ;) ;) ;)

• iane
    geschrieben 1150546068000

Ronny hat leider recht. In ein paar Jahren wird es mit einem günstigen Sommer Sonne Samba Urlaub vorbei sein. Mir macht vor allem die Bebauung der Küsten Sorgen. Urlaub am Sonnenstrand mache ich seit 2 jahren nicht mehr. Es ist einfach nur furchtbar. Ich bin auf Primorsko ausgewichen, da gibt es noch den Ostblockcharme zu guten Preisen. Allerdings nur für nicht verwöhnte Touris und selbst dort wird gebaut. Solange mein Lieblingshotel noch existiert, fahre ich hin. Aber wenn die Entwicklung so weiter geht und ich besser verdiene, ist bald Griechenland an der Reihe. Besonders teuer finde ich BG immer noch nicht. Wer mal an der deutschen Ostsee war, weiß wovon ich rede. Mir geht die Dauerbeschallung und der Kommerz nur richtig auf den Wecker. Die Geschichte mit dem Tshirtkauf ist auch ziemlich alltäglich und findet mal einen seriösen Taxifahrer!!!!!

Jane
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!