• Bulgarienfan
    geschrieben 1151671652000

Hm...

Das liegt vielleicht daran, dass wegen der Threadüberschrift "Preise am Sonnenstrand" nicht viele sportbegeisterte Goldstrandreisende deine Frage gelesen haben.

Viele Grüße

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • HOTorNOT
    geschrieben 1151675016000

@'Askar' sagte:

Hallo liebe Bulgarienfans,

wäre ein Sportbegeister mal so freundlich mir zu sagen wie teuer Jetskifahren dort ist und mir schreiben wo man das da machen kann?!

Hallo Askar, also 2004 haben ca. 15 Min Jetski Fahren so um die 20 €gekostet, was ich ziemlich teuer finde.

Und das freche war, das der JET auf 50 gedrosselt war.

Naja, eigentlich war das eigentlich freche, das nach dem Ende der Fahrzeit die Vermieter die die Möglichkeit geben, ohne Drossel zu fahren (anderer Schlüssel) jedoch hätte das !!! 50 € !!! gekostet....

Naja.... also lieber davor fragen, welche Drossel eingebaut ist:-) ;)

• Askar
    geschrieben 1151787933000

Naja das Sie jemanden erstmal mit einer gedrosselten fahren lassen kann ich irgendwo verstehen, jedoch sollten sie von anfang an fragen ob derjenige schonmal gefahren ist und ihm dann die ungedrosselte geben, weil dann ist er es selber schuld wenn er mist macht.

Zum Preis, ja das finde ich auch teuer, aber man fährt ja nicht jedes Jahr und von daher werde ich es verkraften müssen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!