• Marion1804
    geschrieben 1278964472000

@Susilena sagte:

Meine Große steht voll auf Ed Hardy Klamotten, haben vor 2 Jahren 3 Tops gekauft und die sehen immer noch wie neu aus.

Kind glücklich - Mutter glücklich - günstiger als echt.

,

Wenn Kinder Fakes tragen kann ich es noch verstehen, aber wenn Erwachsenen sich mit einem Fake schmücken finde ich es einfach nur peinlich :shock1: .

aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

Lieber ein No Name Produkt als ein Fake

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • juanito
    geschrieben 1278967263000

Vor 20 Jahren, oder wann war das?

Wurden im Basar in Istanbul massenhaft MCM Taschen verkauft.

Als dann hier die "Kopftuch" Türkinnen (sorry) damit rumliefen, war die Marke im A.....

Welche Millionärsgattin wollte dann noch damit über den Ku-Damm oder die Kö spazieren?

So war es auch mit anderen Marken. Das lachende Krokodil war soo falsch gestickt, das sah man auf 5 Metern. Eine Rolle (144 Stck.) mit den Krokodilen kostete damals übrigens 288 Pfennig. :laughing:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Sabrina1987Voerde
    geschrieben 1278971599000

klar es gibt schlechte fakes.aber ich hatte nur gute erfahrungen damit.vorallem die taschen gefakt von louis vitton sehen den echten ähnlich und halten genauso gut

sonst dürfte man in deutschland auch nur originale kaufen und nie mit deichmann schuhe oder H&M klamotten rumlaufen.soo sehe ich das ;-)

• Blaubaerh
    geschrieben 1278984655000

Also, meine Tochter (32) ist jedes Mal richtig heiß darauf am Sonnenstrand zu shoppen! Sie kauft immer große Mengen ein. Und, ich denke sie kauft gut ein.

Ob Fake oder nicht, es war immer alles ok. Und, die Fakes sind besser als auf Kreta oder auf Mallorca!

Man darf nicht vergessen, es macht einfach Spaß einzukaufen!

Mal ehrlich Ihr Kenner der Originale, erkennt ihr wirklich alle ???  ;)

Also, ich spreche hier von Klamotten, nicht von technischen Geräten wie Uhren oder so.

Denen, die die Original vertreten nur ein schlechtes Beispiel: Die Boss Jeans werden da zusammengenäht, wo auch C & A seine Eigenmarke nähen läßt, in Asien!

Also kein Unterschied zwischen Mustang und Boss...... :D

Gleiche Ware, nur anderer Name.

Zurück zum Shoppen am Sonnenstrand.....

Es macht einfach Spaß und wir hatten nie unfreundliche Verkäufer.....und zuhause sehen auch die größten Klugscheißer den Unterschied nicht.... :laughing:

Und Preise zum Träumen............

Ich bin auch von dem Tripp runter immer nur Originale zu kaufen, bin überzeugt worden....

Also mein Tipp: Viel Spaß beim Shoppen......... :D

Ich verbringe meinen Urlaub bei Freunden auf der Finca www.finca-mianes.de.tl
  • HoKe
    geschrieben 1278998640000

@Blaubaerh sagte:

Denen, die die Original vertreten nur ein schlechtes Beispiel: Die Boss Jeans werden da zusammengenäht, wo auch C & A seine Eigenmarke nähen läßt, in Asien!

Also kein Unterschied zwischen Mustang und Boss...... :D

Gleiche Ware, nur anderer Name. 

Woher stammt diese Information?

Egal wo die Klamotten zusammen genäht werden, aber gibt es eventuell auch Stoffe in unterschiedlichen Qualitäten. ;-)

Vielleicht sollte man sich mal vor Augen halten, unter welchen Bedingungen diese Billiglumpen produziert werden. Die günstigen Preise müssen irgendwie realisiert werden, egal wie. Teilweise kosten die Shirts nur ca. 50Cent im Einkauf!

Schon wegen diesen unmenschlichen Bedingungen, würde ich mir solche Teile nie kaufen.    

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
  • rock_roland
    geschrieben 1279008558000

HoKe

"Vielleicht sollte man sich mal vor Augen halten, unter welchen Bedingungen diese Billiglumpen produziert werden. Die günstigen Preise müssen irgendwie realisiert werden,egal wie. Teilweise kosten die Shirts nur ca. 50Cent im Einkauf!

Schon wegen diesen unmenschlichen Bedingungen, würde ich mir solche Teile nie kaufen."

Leider habe ich mich ein Semester mit diesem Thema beschäftigen müssen, um schockiert festzustellen, dass die Bedingungen, unter denen Markensachen hergestellt werden, oftmals nicht besser sind als die für No-Name Produkte. Das heißt, die Preisspanne für Markenlabels ist eben nur ein klein wenig größer, sicher auch weil die Kunden etwas viel Besseres erworben zu haben und viele Leute glauben, was teuer ist , ist gut.( stimmt manchmal auch) Nur wenige Markenhersteller haben sich einem Ehrenkodex gestellt, der ihre Waren unter menschen würdigen Bedingungen produzieren lässt und ihre Arbeiter angemessen entlohnt.

Michaela

• HoKe
    geschrieben 1279036165000

Ja, leider gibt es auch schwarze Schafe unter den Markenherstellern.

Die Wahrscheinlichkeit unter unmenschlichen Arbeitsbedingungen produzieren zu lassen, ist aber bei Billiganbietern ungleich höher.

Billige nachgemachte Klamotten oder z.B. K_k und H_M hier Deutschland.

Eigentlich müssten solche Buden verboten werden.

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
  • Tommy Lee246
    geschrieben 1279096853000

Hallo,

wir fahren nächste Woche das erste mal nach Bulgarien, gibt es etwas auf was wir besonders achten sollten?

Auch würde ich gerne wissen ob man in Sinemoretz Angeln gehen kann?

Gruß

Thomas

Tommy Lee
  • omega127
    geschrieben 1279100642000

@ Slanse,

also ich habe hier nichts gefunden.

Es gibt so viele markenklmotten, aber nichts mit dem Namen Martina.

LG Sandra

• Bulgarienfan
    geschrieben 1279100696000

Thomas, besonders achten solltet ihr  darauf

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!