Und dann noch triefnass im Trägershirt.
Obwohl ich als Raucher sagen muß, die Quarzerei im Zimmer findet bei uns auch nicht statt. Dafür sind die Hütten zu klein. Und im Speisesaal ist eh Rauchfreie Zone.
Und dann noch triefnass im Trägershirt.
Obwohl ich als Raucher sagen muß, die Quarzerei im Zimmer findet bei uns auch nicht statt. Dafür sind die Hütten zu klein. Und im Speisesaal ist eh Rauchfreie Zone.
Im Hotel rauch ich nur auf dem Balkon, Tür soweit möglich zu dabei.
Im Restaurant rauche ich auch nicht, aber am Pool, Strand und im Gartenlokal.
Wenn das untersagt wird, bekommen die ihre Bauten nie gefüllt, im Gegenteil.
kannst gerne den Alki haben, der eben neben mir in der Straßenbahn saß
Ich gebe dir recht: du zahlst Wucherpreise für zwei Liegen plus Sonnenschirm (letztes Jahr umgerechnet 13,50 €) - wenn das Rauchen dort verboten werden soll, ist es dort noch leerer als ohnehin schon.
@ ronny
Nee, da geb ich Dir Recht. Pool, Strand und auf der Promenade. Und im Biergarten, wenns einen gibt.
ich als ehemaliger Raucher (seit 03.12.2002 nicht mehr) muss sagen, am Pool Strand usw. ist mir das egal. In Restaurants oder allgemein in geschlossenen Räumen muss es nicht sein.
Ob es leerer wäre bei einem Rauchverbot mag ich nicht zu beurteilen. Das haben die Gastwirte hier auch gesagt- und die Restaurants sind trotzdem gut besucht. Zum Essen kann ich mal ne Stunde verzichten- oder?
Sag ich doch. Und im Flieger ist das Rauchverbot vollstens meiner Zustimmung -
zumindest bei unter 4 Std. Flugzeit.
Aber @Metrostar - was sollte das mit dem Alk? Kannste gerne haben...?
Von dem Thema war hier doch gar keine Rede.
Im Großen und Ganzen finde ich ein Rv in geschlossenen Räumen voll ok!
LG
wenn einer Alk trink, ********* er zumindestens nicht seine Umwelt. Kommt dann natürlich auch auf die Menge an
Jetzt versteh auch ich den Zusammenhang
Dann sei aber froh, dass der nur nach Fusel roch,
es gibt von der Liga Vertreter, die stinken nach ganz anderen Stoffen
Es ist auch egal wonach so manche Individien müffeln, ob Schweiß, Urin etc. oder übertriebener Parfümladung, ich finde es ekelhaft.
Ihr hab recht. Im Flieger finde ich es gut das dort ein Rv herscht.
Und ich muss mich Euch anschließen. Bin selbst Raucherin und rauche auch nur wo sich keiner "*********" fühlt. Also nicht in Restaurants oder anderen geschlossenen Räumen wo es keine Ausweichmöglichkeit für die NR gibt
Aber an Bars, in Discos, am Strand (habe immer meinen kleinen Aschenbecher dabei) oder auch am Pool. Im Restaurant gehe ich dann vor die Türe oder ich setzte mich gleich in den Garten des Restaurants.
Also Raucher sind mir lieber als Trinker. Beim Rauchen weißt du wenigstens das es nach 8 Minuten vorbei ist. Aber beim Trinker wird es nach 8 Minuten schlimmer :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!