• lovebulgaria
    geschrieben 1154446823000

Will kurz ein Bericht schreiben wie alles so war dieses Jahr..

Also leg ich gleich mal los.

Also Leute als erstes :Will am liebsten wieder zurück :D

Wir waren in der Zeit vom 16-.30.Juli 06 im Hotel Amfora.

Hotel war super gibt zwar bessere aber wozu so ein überteures gutes Hotel Buchen wenn man

Eh nur dort schläft und sonst immer untgerwegs ist.

Das Wetter war hervorragend wir hatten die gesamte Urlaubszeit durchweg nur Sonnenschein.

Wenn man weiß wo , kann man immer noch sehr Preisgünstig essen , manche Restaurants sind jedoch Teurer geworden und besonders am Strand wo die getränke für 2,50 Lever verkauft werden (Fast gleicher Preis wie bei uns) haut schon rein.

Schirm und Liege kostet jeweils 6 Lev , Preise für Kleidung usw ist eigentlich gleich günstig geblieben wie die vorjahre.

Was einem als erstes auffällt sind die neuen Hotels die wie Pilze aus dem Boden sprießen.

Die Reiseveranstalter haben gemerkt das es immer mehr Leute nach Bulgarien zieht..

Irgendwie schade das gute alte Flair wie es noch vor Jahren in Bulgarien war ist an vielen Stellen verschwunden..trotzdem ist es einfach noch super in Bulgaria.

Zigaretten sind auch teurer geworden natürlich immer noch günstig im vergleich zu D aber vor 2 Jahren kostete eine schachtel Vitory noch 1,60 Lever , dieses Jahr sind’s schon 2,60 Lev.

Lazurrrrrrrrrr war wie immer klasse !!! Und auch die ganzen Cocktailsbars..

Haaachja sooviele Mai Tai’s und Pina Colada getrunken… und Frozen Strawberry Daiquiri..

Eine herrliche Zeit will wieder dahin :| :| :disappointed: .

Ja was gibt’s noch so zu sagen..

@ Bughinho wo warst du?? Du sagtest bist im selben Hotel ,wo hast dich denn so herrumgetrieben??!!

Nicht alles war Positiv :

Sehr negatives zu berichten tu ich über BG Tours…

Viele sagen immer sie reisen gern mit BG Tours weil es etwas billiger ist als die anderen Reiseveranstalter.. ist auch klar wenn man 14 Tage bucht aber nur 12 Tage dort ist weil man am Anreisetag von um 08:00 bis 18:30 aufm Flughafen sitzt (den kenne ich jetzt auswendig )weil sich der Flug 5mal verspätet …

Und am Sonntag den 14.Reisetag , wo man genau eine Stunde nach Mitternacht vom Hotel abgeholt wird obwohl einem eigentlich noch der ganze Tag zusteht…

Also 14 tage bezahlt ,12tage Urlaub.. so was ist ******* meiner Meinung nach. :?

Okay es gab für jeden am anreisetag 15Euro Gutscheine wegen der Verspätung aufm Flughafen und es wurde dann ein kompletter Reisetag in Bar ausgezahlt aber trotzdem ..

Manche, wie zum Beispiel ich, können sich halt nur einmal Urlaub im Jahr leisten und wenn dann auch noch 2 Tage wegfallen ist das schon derb..

Klar.. so was kann einem bei jedem Reiseveranstalter passieren , ich war 15 mal in Bulgarien und jedes mal mit TUI , Neckermann etc.. und nie ist so etwas vorgekommen…

Also nie wieder BG Tours für mich.

Desweiteren waren wir am Sonnenstrand also hätten wir Flughafen Bourgas landen müssen , aber neinnn …die Flüge dorthin waren ausgebucht und wir mussten in Varna landen das bedeutet also 2Stunden Busfahrt von Varna zum Sonnenstrand .. inklusive betrunkene halbstarker im alter von 16-20im Bus die während der kompletten Fahrt ihre Parolen gegröhlt haben ..wieso so was schon allein wegfliegen darf.. müsste verboten werden.;)

Besonders da nach dem langen warten am anreisetag mitten in der Nacht auch noch kleine Kinder im Bus waren – erschöpft- und schlafen wollten.

Nie Nie wieder BG Tours.

Ansonsten war aber alles Super wie jedes Jahr.

Ich denke ich habe alles erzählt was es so zu erzählen gibt…

Wenn noch jemand spieziele Fragen hat , einfach stellen ;)

LG Lovebulgaria

• BulgariaBeach
    geschrieben 1154450051000

dieses jahr waren sehr viele verspätungen ich glaube es ist von bulgarien aus nicht eine maschine pünktlich gestartet. obwohl reiseveranstalter neckermann war, kann mir nicht vorstellen dass das unbedingt was mit bg tours zu tun hat aber ich weiß es nicht. auf jedenfall waren nur verspätungen

• Lash
    geschrieben 1154451160000

@'BulgariaBeach' sagte:

dieses jahr waren sehr viele verspätungen ich glaube es ist von bulgarien aus nicht eine maschine pünktlich gestartet. obwohl reiseveranstalter neckermann war, kann mir nicht vorstellen dass das unbedingt was mit bg tours zu tun hat aber ich weiß es nicht. auf jedenfall waren nur verspätungen

Also unsere Flüge vom 21.07 bzw. 28.07.06 hatten keinerlei Verspätungen (beides male Air Via) - In dem Fall hatten wir riesiges Glück ! ;)

• Bastian83
    geschrieben 1154452426000

Hallo

wir haben das gleiche Problem! Wir haben bei Neckermann gebucht. sollten am 14.07 um 15 Uhr fliegen und was war?...Um 6Uhr morgens waren wir in unserem Hotel. (2Tage vorher haben wir bescheid bekommen, dass unser Flieger erst um 23Uhr geht) 1 Tag quasi weg. Ich werde mich auf jedefall bei neckermann beschweren, denn es ist ja nicht nur der Anreisetag kaputt, sondern auch der nächste Tag war scheiße, wir haben beide nur eine Stunde geschlafen und waren den ganzen nächten Tag kaputt. Somit war der erste Urlaubstag erst der 16 und nicht am 14 Nachmittags ankommen und dann am 15. ausgeschlafen aufstehen!

Sebastian

@lovebulgaria, die Bowlingbahn vor deinem Hotel sah sehr schön aus, so modern.... :-)

• lovebulgaria
    geschrieben 1154455184000

@Bastian

Vor meinem Hotel gabs keine Bowlingbahn das musst du verwechseln.

Einew Bowlingbahn ist vor dem Hotel Fregatta Komplex, genau dort wo auch die Bimmelbahn lang fährt.

Desweitere, was machst du mich dumm an und ausserdem , wer fliegt schon in den Urlaub um dort Bowling zu spielen?

Nap :D

und zu deinem Posting:

Wir hatten Glück das im Flughafen schönefeld wo das Problem bestand , direkt ein Geschäft von BG Tours ist .. ausserdem sind ja in den Hotels auch immer Reiseleiter also bei den beschweren dann gibts auch meistens das Geld für den tag zurück wie in unserem Fall ;)

• Bastian83
    geschrieben 1154456133000

@ lovebulgaria entschuldige bitte, aber sag mir mal bitte wann ich dich dumm angemacht haben soll? Ich glaub ich spinne! :shock1:

Hab das Amfora mit dem Amtibya verwechselt.

Sebastian

• lovebulgaria
    geschrieben 1154456683000

@'Bastian83' sagte:

@ lovebulgaria entschuldige bitte, aber sag mir mal bitte wann ich dich dumm angemacht haben soll? Ich glaub ich spinne! :shock1:

Hab das Amfora mit dem Amtibya verwechselt.

Sebastian

Schon okay , vielleicht bin ich auch nur gereizt weil ich nicht mehr in Bulgarien bin :disappointed: :D

• misscalifornia_20
    geschrieben 1154458357000

Hey lovebulgaria,

wir waren zur selben Zeit in Bulgarien und bei uns fing es auch schon super an.Erst sind wir zu spät losgeflogen und dann mussten wir in Erfurt zwischenlanden weil die Maschine nicht ausgelastet war.Und das beste war noch das wir nicht in Erfurt landen konnten, weil irgendein anderes Flugzeug die Landebahn versperrte und wir somit 1 Stunde lang in der Luft im Kreis geflogen sind, bis dieses Flugzeug endlich weggeschafft werden konnte.Somit auch wieder verspätung.Wir kamen erst um halb 10 abends am Hotel an und der Abend war damit auch gegessen weil wir total kaputt waren.Wir sind um 14uhr los geflogen und für einen Flug der normal nur 2,5std dauert, haben wir 5 std + Busfahrt, etc gebraucht.Der Horror!

Und zurück ging es auch schon früh morgens.Also auch 2 Tage im *****.14 Tage bezahlt aber nur 12 Tage Urlaub gehabt.Find ich auch ne verarsche.

Ach ja....und wenn du den burginho meinst den ich meine, der war im Hotel Nessebar Beach und mit uns unterwegs.Aber kann sein das du jemand anderes meinst, denn es gibt glaub ich hier jemanden der ähnlich heißt.

Ansonsten war unser Urlaub super!

Lg misscalifornia

misscalifornia_20
  • lovebulgaria
    geschrieben 1154459514000

@'misscalifornia_20' sagte:

Hey lovebulgaria,

wir waren zur selben Zeit in Bulgarien und bei uns fing es auch schon super an.Erst sind wir zu spät losgeflogen und dann mussten wir in Erfurt zwischenlanden weil die Maschine nicht ausgelastet war.Und das beste war noch das wir nicht in Erfurt landen konnten, weil irgendein anderes Flugzeug die Landebahn versperrte und wir somit 1 Stunde lang in der Luft im Kreis geflogen sind, bis dieses Flugzeug endlich weggeschafft werden konnte.Somit auch wieder verspätung.Wir kamen erst um halb 10 abends am Hotel an und der Abend war damit auch gegessen weil wir total kaputt waren.Wir sind um 14uhr los geflogen und für einen Flug der normal nur 2,5std dauert, haben wir 5 std + Busfahrt, etc gebraucht.Der Horror!

Und zurück ging es auch schon früh morgens.Also auch 2 Tage im *****.14 Tage bezahlt aber nur 12 Tage Urlaub gehabt.Find ich auch ne verarsche.

Ach ja....und wenn du den burginho meinst den ich meine, der war im Hotel Nessebar Beach und mit uns unterwegs.Aber kann sein das du jemand anderes meinst, denn es gibt glaub ich hier jemanden der ähnlich heißt.

Ansonsten war unser Urlaub super!

Lg misscalifornia

Hey also als erstes mal schön das du auch was dazu schreibst!

Mit welchem Reiseveranstalter seit ihr geflogen bzw habt ihr gebucht?

Das würde mich mal Interessieren.

Wart ihr im Lazur oder anderen Discos`?

Wenn Lazur dann haben wir uns bestimmt mal gesehen ..kann ja sein !

Gruß Marcus

• Bastian83
    geschrieben 1154462132000

@ Lovebulgaria, ja wir wären wohl alle jetzt gerne da!

@ misscalifornia wo wart ihr? Wir haben vorm Lazur gewartet!

Sebastian

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!