Da kannst du uns ja gleich mal die Frage beantworten, ob der Strand immer noch so mickrig ist, oder hat man da schon etwas verbreitert??
RIU Helios Paradise
-
geschrieben 1433688162000Ich kann auch nett, bringt aber nix...
-
geschrieben 1433698715000
He
Der Strand gehört noch aufgepeppt.sonst alles wunderbar.gehe gerade essen.
-
geschrieben 1433710654000
rosmariegrein23:
He
Der Strand gehört noch aufgepeppt.sonst alles wunderbar.gehe gerade essen.
Ist es so wie es auf den Bildern aussieht das man nur einen Zugang zum Strand hat? Nicht aus jedem Teil der Anlage zum Strand kommt? Sieht so aus als wäre da ein Zaun und es gäbe nur einen Abgang zum Strand.
Schickst du uns ein paar Bilder bitte.
-
geschrieben 1433750035000
Guten Morgen
- Bilder geht leider nicht,aber Strand ist in die Anlage integriert hat ein tolles strandbuffet,normale liegen,ein schöner weg von der Anlage zum Strand.man sieht zwar noch ein paar Abschnitte die mit Blumen und schönen rasen aufgepeppt werden müssen,ist aber schon in Arbeit.bis später
-
geschrieben 1433757598000
Aber im Hotelbereich wenn man direkt auf das Hotel hier geht kann man doch Bilder hoch laden, wo man auch die Bewertung abgeben kann.
Schön wenn es dort gefällt, einen schönen Urlaub.
-
geschrieben 1433929152000
Hallo, wir wollen am 7.6. in das Hotel mit 2 kleinen Kindern. Leider liest man ja im Netz nicht so tolle Sachen. Kann mir einer sagen wie es dort wirklich ist. Viele meckern über das Essen. Und wie kommt man am besten und am schnellsten zur Strandpromenade? Mit dem Bus? Fahren die regelmäßig?
-
geschrieben 1433929414000
Ach so, und dann wird noch so auf die Animation geschimpft. Wäre unprofessionell. Unsere Große freut sich so auf die Kinderanimation. Kann mir dazu vielleicht auch wer was sagen? Danke
-
geschrieben 1433929728000
huhu Christiane also ich gebe nichts auf die bewertungen die bei Tripadvisor stehen !!für mich kommen die schon ziemlich gefaket rüber wir fliegen am 14 ten und ich lasse mich da nu mal voll überraschen
lg Tami
-
geschrieben 1433940052000
ja ein bischen komisch kommen mir die Bewertungen auch vor, da sie auch meist in einem gebrochenen deutsch geschrieben sind. Hätte ja sein können, dass hier mal jemand darüber berichten kann. Dann fahrt ihr ja kurz vor uns. Müssen uns sicher auch überraschen lassen
-
geschrieben 1433956588000
Da ist nichts gefakt. Die schlechten Bewertungen kommen von Usern aus UK. Bei Tripadvisor werden die englischen Beiträge automatisch übersetzt, was etwas holprig wirkt. Dass Urlauber aus England über das Essen meckern, ist normal, da das Hotel mehr auf den deutschen Geschmack eingeht. Wenn Engländer sagen würden, es schmeckt lecker, dann sollte der Deutsche skeptisch werden.
Ich kann auch nett, bringt aber nix...