Jeder hat eine andere Meinung. Meine Meinung kann man bei Riu nicht all zuviel verkehrt machen.
RIU Helios Paradise
-
geschrieben 1434127360000
-
geschrieben 1434178183000
so morgen früh um 4:00 uhr geht der flieger ) freu mich richtig berichte folgen *gg
lg Tami
-
geschrieben 1434309840000
Ein Wort
-
geschrieben 1434314970000
Hallo
Bin heute zurückgekommen,ein Traum,hab Bewertung und Fotos auf tripad..
gestellt,wird morgen online sein,nur ein kann ich sagen,ich komme wieder,auch die busverbindung haut total hin,er kommt zwar nicht nach Plan,um Ca.zwischen ganze und Viertel nach.man kann auch am Strand entlang gehen und man ist am nördlichsten Teil,des sonnenstrand.wer fragen hat ,bitte gerne.
-
geschrieben 1434458408000
Hallo rosmarie, ich habe gerade auf tripadvisor geschaut aber leider nur die Bewertungen von den englischsprachigen Urlaubern gefunden. Hättest du vielleicht einen Link? Ich bin natürlich auch schon sehr aufgeregt aber muss noch bis August warten...
-
geschrieben 1434458976000
Hallo
Hab ganz normal eine Bewertung abgegeben,haben mir per Mail geschrieben,wird eine Weile dauern,wegen Überprüfung,dann bekomm ich eine Mail.
Kann dir aber sagen,ist eine Traumanlage,wahrscheinlich wird bei dir mehr los sein,da August hauptsaison ist.aber freu dich.Hoffe das bald die Bewertung im Netz ist.wennst fragen hast ,wegen Bus,oder nessebar,sonnenstrand....schreib einfach.hab aber gesehen,wennst aber im googl das Hotel eingibst,und dann auf Bilder gehst,sind weiter unten,neue.
-
geschrieben 1434459139000
Die Bewertung ist online
-
geschrieben 1434467480000
Traumhaft essen spitze freundlich alles andere wäre meckern auf höchstem niveau
-
geschrieben 1434478708000
Hallo ihr lieben die schon vor Ort waren,
wie ist denn der Strand? Kann man da schön baden auch mit Kindern? Wir kommen ja erst im August, ich hoffe da ist das Wetter besser und das Meer bisschen wärmer.
-
geschrieben 1434487998000
Der Strand ist auch für Kinder,sandig,und sehr seicht,etliche Meter,sind liegen am Strand.das beachrestaurant war noch nicht fertig ,jedenfalls war die Küche nicht nicht in Betrieb,aber man bekommt Getränke und es sind gemütliche sofas.deine Kinder wird der kindergerechte Pool sicher gefallen,Mut rutschen und der kiddyclub.