hattest du vom kristal auch schon sowas gehört? werde dort nähmlich untergebracht sein
Safe Mieten oder nicht?
-
geschrieben 1121211336000
-
geschrieben 1121241329000
@ bgfreak
Was soll ich gehört haben?Dass das Kristal ne ******** ist? – Weiß doch jeder, der sich am Beach etwas auskennt.Oder, das im Kristal gestohlen wird? – Ich sagte doch: Ich kenne keinen,der in einem Hotel vom Personal bestohlen wurde.
@melbelle
Ich hatte bisher nur Hotels, wo der Safe in der Lobby war.Aber 1x in Almeria (Roq.d.Mar), da war der im Kleiderschrank.Eine lose Kiste, die jeder **** so mitnehmen konnte. Also 08/15!Obwohl das ne teure Golfclub-Anlage war (also keine ********)!
-
geschrieben 1121250461000
Wir haben in unserem Hotel auch ein Safe gemietet gehabt. Ich find das einfach am sichersten. Ersten kann man das Geld gut unterbringen und die Rückflugtickets auch. Mir wäre das zu gefährlich die Tickets irgendwo rumliegen zu lassen. Wenn sie erstmal geklaut werden oder ähnliches, dann fängt das Theater erst richtig an und der Urlaub ist futscht.
Unser Safe (im Sun City, sonnenstrand) war hinter der Rezeption in einem Raum, dass also niemand direkte Sicht darauf hatte. Dann gab's noch das 2-Schlüsselsystem. Trotzdem haben wir darauf geachtet, dass auch das Personal von der Rezeption nicht sehn konnte was wir denn da überhaupt rein tun. Außerdem jedesmal geguckt, ob noch alles da ist. Man weiß ja nie.
-
geschrieben 1121894979000
Hallo an alle,
also zu einem Safe kann ich DRINGEND raten ich bin vom 6.7-14.7 mit meinem besten Freund am Goldstrand gewesen,hatten also 8 volle Tage und ein Safe hat in unserem Hotel für 7 Tage 30 Lewa,also ca. 15€ gekostet und das ist sehr billig und vorallem lohnenswert den am letzen Tag hatten wir keinen Safe mehr und mussten unsere Wertsachen dann mitnehmen,als wir einkaufen waren(denn auf dem Zimemr wollten wir sie nicht lassen) und promt wurde meinem Freund dann das Handy geklaut.von daher kann ich es empfehlen und für den Preis kann man wirklich nichts sagen
-
geschrieben 1121948577000
Also ich verzichte doch wohl eher auf die Strandliege / Schirm, als auf 'nem Safe!
Wenns Geld / Ticket / Reisepass weg ist hat man in BG die Ar...- Karte gezogen!
-
geschrieben 1122214647000
Hallo,
kann auch nur jedem raten einen Safe zu mieten.
Wir fahren jetzt zum 3. Mal nach Bulgarien und hatten immer einen Safe.
Bei uns war es auch immer ein 2 Schlüssel System,also einen Schlüssel hatten wir und den anderen die Reception. Es ist einfach besser nur das nötige Geld mit sich zu tragen. Sonst mußt du ja ständig auf deine Taschen aufpassen, das wird tierisch lästig,bei uns jedenfalls, denn wir haben noch drei Kinder dabei.
Gruß Antje
-
geschrieben 1122571578000
Hallöchen
kommen grad vom Sonnenstrand wieder Leute nehmt einen Safe in den Zimmern ist diesesmal gekleut worden ich weiß nicht wie es in anderen Hotels war aber bei uns im Burgas BEach wurden diesmal lange Finger gemacht.
Übrigens das erste mal das ich das erlebt hab.
-
geschrieben 1124191968000
Hallo,wir haben uns einen Safe im Burgas Beach gemietet und das war eine wirklich sichere Sache - man konnte nur durch einen Zweitschlüssel,den die Rezeption hatte, den Safe öffnen.Die Safes stehen direkt gegenüber der Rezeption,deshalb denke ich,kann da auch nichts gestohlen werden - ich würde jedem empfehlen dort einen Safe zu mieten.....diese Variante ist auf jeden Fall sicherer,als auf dem Hotelzimmer sein Geld zu verstecken!!! Grüße Mulli
-
geschrieben 1126929470000
Mal ne ganz blöde Frage; Wie groß ist so nen Safe?
So, dass da nur paar Scheine reinpassen, oder auch die Kameraausrüstung etc.?
-
geschrieben 1126947298000
@'Data' sagte:
Mal ne ganz blöde Frage; Wie groß ist so nen Safe?
So, dass da nur paar Scheine reinpassen, oder auch die Kameraausrüstung etc.?
Hallo Data,
Bei unserem diesjährigen Urlaub am Goldstrand,haben wir kleine Safes gehabt.Es war so ein ziemlich langer und schmaler Safe,sodass man wirklich nur sein Portmonnaie mit Geld und Handy reinstellen konnte.
Es ist aber nicht immer so.
Vor 2 Jahren am Sonnenstrand hatten wir einen ziemlich grossen,damit ist die breite gemeint,lang war der nicht,aber ziemlich viel Platz war da.Seine Fotoausrüstung konnte man ohne Probleme reinstellen.
Es ist von Hotel zu Hotel verschieden,denk ich mal
LG Maja