• guest
    geschrieben 1097746474000

Wenns mir nicht schmeckt, esse ich nicht viel und werde folglich auch nicht immer satt, aber was rege mich über jemanden auf, der über Qualität und der dergleichen spricht, aber Beiträge bzw. Bewertungen schreibt die vorne und hinten unschlüssig sind und der nur provozieren kann...

Aber was solls, hatte mir eigentlich vor genommen nichts mehr hier zu posten aber bei soviel Fehlern und geballter Inkompetenz kann ich nicht an mir halten...aber selbst wenn man den Leuten ihre Unfähigkeit vor Augen führt müssen sie immer noch Contra geben und ohne Sinn und Verstand weiter labern und labern und sich profilieren wollen.

So das wars es endgültig für mich zum Thema Bella Vista und dem Drumherum, ich wünsche Allen alles Gute.

• pixelschubser
    geschrieben 1097748556000

Ihr zwei (pumaspucke - Thomas Rumpf) könnt es wohl nicht lassen. Ignoriert euch doch einfach, das schont die Nerven.

Die Bewertung von Thomas ist in der Tat wieder sehr negativ. Obwohl ich glaube, das da auch wieder ein wenig übertrieben wurde. Welche diversen im Prospekt aufgelistete und mitgebuchte Einrichtungen waren noch nicht fertig? Alle anderen haben nur von der Sauna und dem Hallenbad berichtet. Sind zwei Sachen jetzt schon "DIVERSE"?

Dann die Fliese die im Hallenbad von der Wand gefallen ist, durch die sich der kleine Sohn kaum noch in die Hotelhalle traut. Wenn zu hause in der Küche ein Glas runterfällt, traut er sich dann nicht mehr ins Haus? 

Zu dem Rest möchte ich nichts weiter sagen, da ich ja in 2 Tagen erst in dieses Hotel fahre.

Keinesfalls will ich Thomas angreifen oder sein persönliches Empfinden in Frage stellen, ich habe nur den Eindruck das er ein wenig übertreibt.

MfG

• Holginho
    geschrieben 1097749951000

Hallo Thomas - Hallo Pumaspucke!

Wie wäre es denn, wenn ihr beide mal jeweils eien "Ab jetzt sind wir beide wieder nett zueinander - Hand 'drauf und nichts für ungut"-Beitrag an den anderen adressiert postet?

Ich denke, ihr seid themen- und sachbezogen gar nicht sooooooo weit auseinander, und legt nur ein wenig arg viel Gewichtung auf euren jeweiligen Standpunkt.

Mittlerweile sollte jeder halbwegs informite und intelligente Bulgarienurlauber gemerkt haben bzw. wissen, das dort noch einiges (gerade was den Bereich Touristik betrifft) in den Kinderschuhen steckt. Dies sollte man vor einem Bulgarienurlaub wissen und einkalkulieren - dann fallen Bewertungen auch realistischer aus.

Also, seid doch wieder freidlich und zieht euch nicht zurück.

Dieses Forum braucht user, die auch etwas dazu beitragen - auch wenn (oder gerade deshalb) sie kontrovers diskutieren.

Viele Grüße, Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • cherie100
    geschrieben 1097769312000

Habe überhaupt gar kein Motiv, nicht nett zu Herrn Pumaspucke zu sein. Er interessiert mich eigentlich auch nur am Rande. Allerdings finde ich es verwunderlich, das er für dieses Hotel kämpft wie ein Löwe und dabei die Aussagen anderer Teilnehmer, in einer oft sehr unschönen Art und Weise, in Frage stellt. Ich denke jeder Urlauber wird bestimmte Zustände jeweils anders empfinden und werten. Wenn es Herrn Pumaspucke dort gefallen hat, dann freut es mich natürlich für Ihn. Mein Eindruck von diesem Hotel war jedenfalls ein Anderer. Ich habe jedenfalls diese Internetseite zu schätzen gelernt und informiere mich in der Regel auch vor meinem Urlaub ganz genau über die Eindrücke anderer Urlauber. Bei diesem Hotel war dies ja leider aus den bekannten Gründen nicht möglich. In diesem Zusammenhang sind für mich und meine Entscheidung im Übrigen die kritischen Stimmen viel wertvoller und aussagekräftiger. Es wird immer Leute geben die ein Hotel gut bewerten weil die Sonne immer so schön scheint oder man im Meer so gut baden kann. 

Die Aussage von Ralf M kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Er sollte wahrscheinlich doch einmal besser lesen. Vielleicht sollte er auch erst einmal hinfahren, um etwas dazu beitragen zu können.  Die Fliesen sind nicht im Hallenbad von der Wand gefallen, sondern von der Fassade des ganzen Hotels. Einzelne Fliesen haben sich einfach gelöst und sind runter gefallen. Ich denke es ist durchaus nachzuvollziehen, das ein fast 7 jähriges Kind Angst bekommt, wenn eine Fliese aus mehreren Metern Höhe runterfällt und direkt neben einem zerschellt. Ich halte das für lebensgefährlich und kann den vergleich mit "einem Glas in der Küche "nicht ganz zuordnen...

• Holginho
    geschrieben 1097771074000

Hallo Thomas!

Gerade, weil Du so vehement und ausführlich (grundsätzlich ja gar nicht zu Unrecht) auf Mängel (aus Deiner Sicht) in/an diesem Hotel hinweist, solltest Du Verständnis für Pumaspucke haben. Er sieht einige Dinge halt anders, oder betrachtet manche Dinge halt anders oder als nicht so maßgeblich - tritt aber, genau wie Du, für seine Meinung ein.

Wer letztlich "Recht" hat, werdet ihr beide wohl nicht klären können - der/die Gewinner sind in diesem Fall denke ich alle Urlauber die vorhaben, dieses Hotel zu buchen, denn zusammengenommen bietet ihr eine Fülle von Informationen, die nun jeder interessierte Reisende für sich nutzen kann.

Dafür ist denke ich ein allgemeines DANKE adressiert an euch beide(!) fällig.

So, und nun "gebt euch endlich die Hand"!

Viele Grüße, Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • pixelschubser
    geschrieben 1097842272000

Hallo Thomas Rumpf

Ich glaube schon das ich gut genug gelesen habe. Ich bin deshalb auch sehr gespannt ob ich überhaupt noch Fliesen zu sehen bekomme. Auch wußte ich nicht, das man erst einmal da gewesen sein muß um in diesem Forum mitmachen zu dürfen. Da es jetzt ja nur noch 24 Stunden bis zu unserem Flug sind, darf ich ja bald auch mitreden. Wenn die Zustände wiklich so katastophal sind, werde ich selbstverständlich ein Foto davon machen, hier einstellen und meine Aussagen damit belegen. Warum das die Urlauber mit den schlechten Bewertungen nicht gemacht haben weiß ich nicht. Vieleicht weil ein wenig übertrieben wurde und die Fotos das zeigen würden?

Und - lieber Herr Rumpf - ich bin mir bewußt, das die Mängel die aufgezeigt wurden, garantiert vorhanden sind. Nur glaube ich, das der ein oder andere Punkt ein wenig übertrieben wurde - mehr nicht. Ich denke nur, das mehr über einen Fliesenregen geschrieben hätten, wenn es so extrem währe. Wenn dem so ist, werde ich ihnen selbstverständlich Recht geben, da sich mein momentaner Eindruck ja nur auf die Hotelbewertungen und die Foren stützt.

Hallo Briggert

Da du ja eigendlich aktuelle Infos haben wolltest, werde ich mich hier bestimmt mal "LIVE aus Bulgarien" melden. (Wenn das Internet dort noch klappt)

MfG

• genie
    geschrieben 1097850920000

hallo ralf, da bin ich schon ziemlich gespannt. es ist sicher kein schlechtes hotel, ich war ja auch schon dort. einiges wird sicher übertrieben. es liegt wohl in der natur des menschen sich erstmal über alles aufzuregen und sich damit selber den urlaub zu vermiesen. also sei gut gelaunt, freu dich auf den urlaub, hab eine schöne zeit und komm gut wieder!

bis bald

s.briggert

P.S es fallen wirklich die fliesen von der wand, da hat der thomas schon recht. ich halte dies auch für sehr gefährlich und nicht zu unterschätzen. wahrscheinlich haben die das aber schon im griff. ich schätze da fehlte einfach nur die verfugung!

• ALFONSOTO
    geschrieben 1098125505000

das Wetter forcast: eine gute Webseite

http://weather.digsys.bg/c/index.pl%3Fplace=185&action=real&lang=_eng.html

Preis ist 15EUR/Nacht eine Person -, die besser ist, direktes

anzumelden:

bellavistabeachclub.com

• Bulgarienfan
    geschrieben 1098127744000

Na, es gibt jetzt aber eine interessante neue Hotelbewertung zu lesen!

Viele Grüße vom Bulgarienfan

България е хубавах

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Xerxes
    geschrieben 1098288974000

... und ich habe schon gedacht, ich habe meinen Urlaub geträumt ...

Gruss Jan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!