nachdem unser freund pumaspucke hier zwangsentfern wurde, würde mich einmal interessieren ob sich die zustände im bella vista jetzt verbessert haben. wer war kürzlich erst da und kann berichten
sind die Zustände im Bella Vista jetzt besser???
-
geschrieben 1097064895000
-
geschrieben 1097065145000
Bin noch daha!
Lies doch einfach die letzten Bewertungen, die sind nämlich jetzt objektiver!
-
geschrieben 1097066594000
Hallo pumaspucke!
Schön, das Du doch noch da bist! "Schön", weil ich denke, das auch Du hier im Forum eine Menge einbringen kannst. Eine eigenständige oder "admin-bedingte" LÖschung wäre deshalb schade!
Aber halte Dich doch einfach an ein paar Regeln - bevor Dich ein Admin daran erinnern muß und ggfs. Konsequenzen zieht.
Ich weiß in dem Zusammenhang nicht, ob "huaaaahhh buuuuh" ein so gelungener "Neueinstieg" ist.
Sollte ich Dich falsch verstanden haben, bitte ich hiermit an dieser Stelle gerne aufrichtig um Entschuldigung - war nur gut gemeint!
So, und nun hoffe ich auf viele Antworten für Briggert und alle anderen an diesem Thema interessierten Urlauber.
Viele Grüße, Holger
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1097071680000
Hallöchen, Briggert !
welche Fragen hast Du ? Ich kann nur sagen, dass ich vom 19.09. bbis 04.10.04 mit meiner Frau mit 2 Kindern war und einen schönen Urlaub hatten. Die einzigennegative Punkte waren:
-das Hallenbad funktioniert nicht (bzw. sehr kaltes Wasser) sowie
das Wasser im Pool war sehr kalt
- das Hotel ist am A... der Welt, aber das ist ja bekannt !
in diesem Zusammenhang verweise ich auf meine Hotelbeurteilung.
Das Wichtigste ist meines Erachtens, dass ich schönes Wetter habt ! Wenn nicht, kann ich mir gut vorstellen, dass einem dann die Decke auf dem Kopf fällt und man sich langweilt. Dann fällt auch das nicht funktionstüchtige Hallenbad negativ auf !
Ciao Schulz-Sembten
-
geschrieben 1097143848000
Hallo an Briggert und alle anderen im Forum! Da ich schon die letzten Foren interessiert verfolgt habe, freue ich mich, das es wieder ein „aktuelles“ gibt. Wir, das heißt meine Frau, Ich und unsere beiden Töchter (2 und 8 Jahre) werden am 16.10. für 2 Wochen ins Bella Vista fliegen. Anfangs hatte ich auch Bedenken, das wir wahrscheinlich die falsche Wahl getroffen hatten. Wenn man aber die Bewertungen verfolgt, erkennt man, das sie immer besser werden und das einige Mängel die von manchen angeprangert wurden eigentlich (für mich!!!!!!) nicht der Rede wert wahren. Somit habe ich beschlossen, mich doch wieder auf den Urlaub zu freuen und danach auch ein paar Bilder hier einzustellen.Zum Thema Bilder: Ich finde es schade, das nicht mehr Urlauber sich die Mühe machen und ihre Bilder zur Verfügung stellen. Gerade von den Personen, die vieles negativ empfunden haben und dies hier auch im Forum kundgetan haben, währen Bilder der Missstände toll gewesen. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an die, die sich die Mühe mit den Bildern gemacht haben!!!!Jetzt hoffe ich nur noch, das das Wetter mitspielt und wir keinen Regen haben werden. Wie ich lese hat „barbara“ es ja schon fast geschafft – bis Samstag ist es ja nicht mehr lange. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und dem Rest viel Spaß beim planen des nächsten Urlaub.
-
geschrieben 1097144812000
Ich danke Ihnen von ganzem Herzen und mit dem nötigen Ernst für Ihren Beitrag.
Denn er spiegelt genau meine Meinung wieder und trifft alles genau auf den Punkt und das obwohl wir uns nicht kennen.
Vielen Dank nochmals!
-
geschrieben 1097699569000
Ohne Dich angreifen zu wollen, aber was willst Du uns mit diesem Beitrag sagen???
Die Bewertung von "Thomas" (Rumpf) ist von August und ist von dem Gourmet der nichts Genießbares gefunden hat, aber trotzdem immer satt wurde...wenn mir was nicht schmeckt ess ich auch nichts, nicht so der Thomas. Immer trotzdem richitig schön satt gefr...
Naja ich höre auf bevor mir wieder alles negativ ausgelegt wird!
-
geschrieben 1097744217000
Hallo mein lieber Freund Pumaspucke,
du hättest also 2 Wochen nichts gegessen? Daran kann man mal wieder die Qualität deiner Beiträge erkennen...