Also Leute - keine Sorge ich bin zurück und doch zufrieden mit dem Urlaub. Das Hotel ist fertig, zumindest soweit, dass man ungestört drin wohnen kann, der Pool ist nett, das Essen okay. Hallenbad, Sauna, Whirlpool, Disko, Tennisplatz sind noch nicht fertig und auch hinter dem Haus (also Meerseite) sieht es noch ziemlich wüst aus. Aber Baulärm gibt es keinen und das Personal bemüht sich, alles zu regeln. Ich habe gerade meine Hotelbewertung freigegeben, ich denke, morgen wird sie dann drin sein, falls ihr noch Fragen habt, mailt einfach... ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub und super Wetter (bei uns waren jeden Tag über 30 Grad und Regen gab es nicht). Und schreibt euch alles auf, was vor Ort niht klappt, ich denke, wir alle haben ein Recht darauf, ein paar Euros von der TUI wiederzubekommen.
Sinemoretz - wer war schon da?
-
geschrieben 1089818492000
-
geschrieben 1089926895000
Hallo Schkadi,
vielen Dank für Deinen tollen Bericht und für die guten Nachrichten!
Eine Frage noch: Gibt es dort einen Geldautomaten? Oder lieber die Euro so mitnehmen?
Gruß Jan
-
geschrieben 1089926895000
Hallo Schkadi,
vielen Dank für Deinen tollen Bericht und für die guten Nachrichten!
Eine Frage noch: Gibt es dort einen Geldautomaten? Oder lieber die Euro so mitnehmen?
Gruß Jan
-
geschrieben 1089974105000
Hallo Jan, direkt in Sinemoretz habe ich keinen Geldautomaten entdecken können - wir hatten genügend EURO dabei - in Kiten gab es aber auch ein Bank mit Automaten, also wenn ihr ab und zu unterwegs seit, in größeren Orten findet ihr sicher welche.
-
geschrieben 1089974105000
Hallo Jan, direkt in Sinemoretz habe ich keinen Geldautomaten entdecken können - wir hatten genügend EURO dabei - in Kiten gab es aber auch ein Bank mit Automaten, also wenn ihr ab und zu unterwegs seit, in größeren Orten findet ihr sicher welche.
-
geschrieben 1090051701000
Zur allgemeinen Info:Nehmt k e i n e EURO-Travellerschecks mit; entweder EC/Kredit-Karte oder Euro in bar. Die Schecks wurden in den Banken nicht angenommen.
-
geschrieben 1090051701000
Zur allgemeinen Info:Nehmt k e i n e EURO-Travellerschecks mit; entweder EC/Kredit-Karte oder Euro in bar. Die Schecks wurden in den Banken nicht angenommen.
-
geschrieben 1090325891000
Hallo,
ich war jetzt dort. Kann die Anlage aber absolut nicht empfehlen. Die Möglichkeiten sind sehr eingeschränkt. Für Kleinkinder steht nur ein Minipool zur Verfügung und das Angebot für größere war mehr als dürftig. Ausserhalb der Anlage gibt es nichts zu sehen. Shopping oder Einkaufsbummel Fehlanzeige. Essen wie in der Kantine. Ich glaube kaum dass sich dies in kurzer Zeit ändern wird. Die Anlage ist immer noch eine Baustelle, auch wenn TUI Bulgarien dies bestreitet. Besonders mit Kindern würde ich diese Anlage meiden. Wir waren zuvor 2 Wochen in der Türkei, das mag zwar etwas mehr kosten, aber dafür stimmt der Service
-
geschrieben 1090325891000
Hallo,
ich war jetzt dort. Kann die Anlage aber absolut nicht empfehlen. Die Möglichkeiten sind sehr eingeschränkt. Für Kleinkinder steht nur ein Minipool zur Verfügung und das Angebot für größere war mehr als dürftig. Ausserhalb der Anlage gibt es nichts zu sehen. Shopping oder Einkaufsbummel Fehlanzeige. Essen wie in der Kantine. Ich glaube kaum dass sich dies in kurzer Zeit ändern wird. Die Anlage ist immer noch eine Baustelle, auch wenn TUI Bulgarien dies bestreitet. Besonders mit Kindern würde ich diese Anlage meiden. Wir waren zuvor 2 Wochen in der Türkei, das mag zwar etwas mehr kosten, aber dafür stimmt der Service