• Happy Hippo
    geschrieben 1201608550000

@pacy

Für Eure Wünsche würde ich am Sonnenstrand das Hotel Nessebar Beach Nord & Süd vorschlagen.

Das Hotel hat einen schönen Pool. Direkt hinter dem Pool beginnen die Dünen und der Strand.

An diesem Strandabschnitt ist der Strand meiner Meinung noch am Besten. Er ist sehr sauber und das Wasser auch.

Der Strand in Richtung Zentrum Sonnenstrand finde ich nicht unbedingt sehr sauber.

Direkt am Hotel beginnen schon die ersten kleinen Restaurants, Bars, Verkaufsstände.

Das Zentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Preislich gesehen, müsste es auch ungefähr passsen!!

Das Hotel wird nur AI angeboten, so spart man sich schon mal Geld für ein paar Getränke.

Vielleicht ist das Hotel ja das Richtige für Euch!!!

Lieben Gruß,

Happy Hippo

• Pacy
    geschrieben 1201791444000

@ronny sagte:

Klick hier oben mal auf "Reisebüro" und gebe alles in der Suchmaske ein.

Es werden einige Hotels vom Sonnenstrand aufgelistet.

Safe und Klima haben alle 4*Hütten!

Empfehlen kann ich da vor allem das Majestetic.

Ob das preislich hinhaut siehst du ja dann.

du meintest sicher das Majestic, das iegt allerdings nicht in unserem budget.

wenn ich über die sucher etwas richtiges gefunden hätte, dann würde ich hier kein thema aufmachen und nachfragen.

in der suche kann man nur nicht eingeben, dass man quasi eine einkaufsmeile in der nähe haben will und man kann keine empfehlungen erfragen, weil sich dort ja alles nur nach dem trend richtet.

ich dachte ja auch, vll. weitere tipps oder sonstiges zu bulgarien zu erfahren, falls man dort etwas speziell beachten sollte...

vll. hat auch jemand tipps, der schon mal in bulgarien war?

• Pacy
    geschrieben 1201792871000

@Happy Hippo sagte:

@pacy

Für Eure Wünsche würde ich am Sonnenstrand das Hotel Nessebar Beach Nord & Süd vorschlagen.

Das Hotel hat einen schönen Pool. Direkt hinter dem Pool beginnen die Dünen und der Strand.

An diesem Strandabschnitt ist der Strand meiner Meinung noch am Besten. Er ist sehr sauber und das Wasser auch.

Der Strand in Richtung Zentrum Sonnenstrand finde ich nicht unbedingt sehr sauber.

Direkt am Hotel beginnen schon die ersten kleinen Restaurants, Bars, Verkaufsstände.

Das Zentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Preislich gesehen, müsste es auch ungefähr passsen!!

Das Hotel wird nur AI angeboten, so spart man sich schon mal Geld für ein paar Getränke.

Vielleicht ist das Hotel ja das Richtige für Euch!!!

Lieben Gruß,

Happy Hippo

preislich passt es eider nicht, da es ca. 850€ (in dem zeitraum wo wir in urlaub gehen können) kostet.

ist zwar für AI, aber nur 3 sterne und dafür finde ich das eigentlich zu teuer...

meine freundin hat sich jetzt total auf das zornitza sands eingeschossen.

ich wäre ja lieber für 829€ 2 wochen in das Majestic, aber ihr ist es zu teuer...

da wollen die frauen immer shoppen gehen, aber dass in elenite nicht viele geschäfte sind interessiert sie nicht... ;)

war von euch schon mal jemand in elenite oder obzor und was kann man da abends so unternehmen, außer essen gehen und bar?

• ronny215
    geschrieben 1201797556000

@Pacy sagte:

vll. hat auch jemand tipps, der schon mal in bulgarien war?

Wie meinst du das ? :?

Ihr habt Euren Urlaub in der Hauptsaison ausgesucht, da kostet es eben etwas mehr!

Wenn es Obzor oder Elenite sein soll und es paßt preislich, dann ist doch gut.

Nur die anderen Wünsche werden in diesen Orten eben nicht erfüllt.

Nach 3 Tagen kennt ihr dort alles und shoppen kann man dort gänzlich abhaken.

Am Sunny Beach hättet ihr alles, was man braucht - ist aber eben auch teurer. Schon gar bei 4* und mehr. :?

• tigermausblau
    geschrieben 1201804376000

Was wollt ihr denn so ungefähr ausgeben?

Wann ist denn Eure Reisezeit?

Und wollt ihr Animation? Wieviele Sterne...!

Lg Saskia

• imchen
    geschrieben 1201818768000

Hat sie doch alles geschrieben :D

August / 2 Wochen / 4* / 750,-€

• tigermausblau
    geschrieben 1201858728000

ups

Ähm

OK

• tigermausblau
    geschrieben 1201858936000

Also ich hab mal Deine Eckdaten eingegeben

Bei 80 Prozent weiterempfehlungsrate wäre da

Hotel Bellevue und Hotel Alba.

Ich habs mir jetzt nicht genauer angesehen!

Aber es gibt auch gute 3 Sterne Hotels

Lg Saskia

• Bulgarienfan
    geschrieben 1201881232000

Ich empfehle grundsätzlich keine Hotels, weil die Geschmäcker zu verschieden sind. Außerdem kann sich die Qualität von Jahr zu Jahr verändern, etwa wegen Manager- und Personalwechsels.

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • tigermausblau
    geschrieben 1201886471000

Ja sicher...aber das war jetzt fix gefunden...und sein Geschmack kann ich sicher nicht beurteilen.

Aber was soll man sonst raten :frowning:

Lg Saskia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!