• Pacy
    geschrieben 1201958905000

Das Bellevue und Alba hatten wir auch gefunden, sind uns da aber leider auch nicht so ganz sicher.

Ich hab Obzor und Elenite abgehakt, meine Freundin wäre zzwar sehr gerne nach Elenite in das Zornitza, aber mir hört sich der Ort dann doch zu langweilig an und bei dem Hotel bin ich mir auch nicht sicher, da es zuvor das Theodora Beach war und man da nur schlechte Bewertungen findet.

• Bulli21
    geschrieben 1201969874000

juhuuuuu nur noch 4 Monate und 25 Tage bis es ENDLICH

wieder nach BULGARIEN geht!!!!!!!!!! :laughing: :D

(sorry das musste ich grad loswerden)

Sonnenstrand <3 Am 27. Juni gehts loooooos!!!!
  • carofeli
    geschrieben 1202924741000

Hi Pacy,

kann Bulgarien für Sommerurlaub nur empfehlen. Sind 1999 als junge Familie (2 Erw./2 Ki.) zu unserem ersten Flugurlaub überhaupt dorthin gestartet. Waren in Albene im "Borjana" - direkt am Strand. Hat sich jetzt einiges verändert lt. Internet - haben Pool dazu gebaut. Waren vor 4 Jahren am Goldstrand "Holidayclub Golden Beach", war neu erbaut und wirklich schön (Zimmer, Restaurant, Anlage). Nicht weit zum Strand, dort war auch noch ein Pool mit Rutsche. Sind jeden Abend auf zur Promenade, einfach nur Bummeln oder wo was Trinken (gab dort eine Bar mit über 5000 Cocktails - echt lecker - aber auch etwas teuer ca. 5 Euro). Hat sogar unseren Kids gefallen. Sonnenstrand ist auch noch geplant - also unterm Strich, wir finden Bulgarien klasse.

Viel Spaß und beste Grüße

Carofeli

:D

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!