• Simone0303
    geschrieben 1281524211000

Hallo miss varna,

das mit dem Virus ist ja hochinteressant, weil meine jüngste Tochter sowie mein Mann letzte Woche in Obzor wahrscheinlich auch davon betroffen waren.....

Der kleinen wurde plötzlich von jetzt auf gleich schlecht, sie hat gebrochen und konnte auch dann keinerlei Essensgerüche vertragen. Sie wollte danach fast 4 Tage lang fast gar nichts essen, manchmal eine Banane oder ein paar Salzstangen am Tag. Ich hatte das Gefühl, dass der Virus ziemlich hartnäckig war. Sie hat nach 2 Tagen ihren Vater angesteckt, dem aber nur ziemlich übel war und der schlapp den ganzen Tag auf der Liege verbracht hat. Meine grosse Tochter und mich hat es dagegen gottseidank nicht erwischt, ein Glück! Aber im Hotel hat scheint es wohl rumgegangen zu sein (es traf aber nicht jeden) und auch ein Kinderanimateur war betroffen, der musste sogar 2 Tage im Krankenhaus an den Tropf!!!

LG Simone

16. - 30.08.11 Hotel Paradis Palace, Hammamet, freu !!!!!!!!!!!
  • miss_varna
    geschrieben 1281540063000

Ja, das kann gut sein, dass das der Virus war. Wie gesagt, den gibt es jedes Jahr, leider. Bei Kindern wäre ich nur sehr vorsichtig. Wir nehmen auf Reisen, nicht nur nach BG, immer Elektrolyt-Lösung und Enzyme für's Kind mit, falls es zu Magen-Darm-Problemen kommt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!