hallo zusammen,
nen freund ich wollen Ende Juni bis Anfang Juli 2009 an den Sonnenstrand reisen. Da er 08 bereits am Sonnenstrand war und das Nessebar Beach mit seinem Besuch beehrt hatte (und mit dem Hotel sehr zufrieden war), wollten wir im selbigen 09 nächtigen. Laut ihm befindet sich das Hotel in unmittelbarer Strand -und Party-/Flaniernähe, was natürlich ziemlich praktisch ist
Fragen
-Was sagt ihr zum Hotel? Erfahrungen damit?
-Wir haben, bedingt durch den frühen Ferienanfang die Chance früh -und (in unserem Fall ca 100€) relativ günstig zu reisen. Unsere "Angst" jedoch ist, dass zu dieser Zeit einfach noch zu wenig los ist, ist das begründet oder völliger Blödsinn?
-Wie ist das mit dem Wetter, ein bißchen Regen macht nix aus, solange es warm ist
-Wie siehts mit den Diskos aus? Bin kein Techno-Mensch *kotzt*, ich denke mal es wird die typischen "Ballerman-Hits-Diskos" geben (Heute schütte ich mich zu usw...), aber gibt es vllt etwas "rockigeres"...?
Hm, irgendwie hab ich jetzt nen paar Fragen, die mir die ganze Zeit durch den Kopf schwirren vergessen, vllt fallen sie mir ja noch ein... -.-