• madbutcher
    geschrieben 1231976873000

Danke schonmal für die vielen Tipps, so eine Resonanz hätte ich gar nicht erwartet :D

Gut, dann werden wir uns den Donnerstag schonmal vormerken ;)

Bis wann kann man den in den Hotels (in unserem Fall das Nessebar Beach) noch mit freien Zimmern rechnen? Eventuell wollen zwei weitere Freunde noch "nachbuchen", deswegen frage ich.

Vllt könnt ihr mir auch noch sagen, wie es mit den Sportmöglichkeiten aussieht, gibt es irgendwo in der Nähe des Hotels eine Art "Fitnessbude"? (Wir wollen wenigstens versuchen unserer "Body-Destruction-Tour" ein bißchen Einhalt zu gebieten :laughing: )

• Bandit01
    geschrieben 1232044709000

Also mit dem Nessebar Beach würde ich schnell buchen, kommt aber drauf an wann ihr hin wollt! Aber Wir hatten letztes Jahr zu Spät gebucht und hatten Pech!

Also bis Spätestens Februar würd ich gebucht haben.

Sprtmöglichkeiten gibt es im Nessebar Beach nicht umbedingt, aber ich glaube am Sonnenstrand mal sowas wie ne Muckibude gesehn zu haben, kann dir das aber nicht bestätigen!

Ansonsten, Strandlauf jeden Morgen!He He

• madbutcher
    geschrieben 1232060835000

@Bandit01 sagte:

Ansonsten, Strandlauf jeden Morgen!He He

Ja klar, am besten noch um 8 Uhr und mit nem schönen Bier-Durst :laughing: :p Lieber schön um die Mittagszeit ne Runde Gewichte drücken, ist auch nicht so anstrengend :D :P

Aber danke mit dem Tipp fürs schnell buchen, werde das den beiden sagen!

• caipiman
    geschrieben 1236093040000

Letztes Jahr war das Wetter im Juni sehr gut, es schon ziemlich warm und es hatte auch nur selten geregnet. Von den Leuten her ist im Juni schon einiges los, da viele Abifahrten nach dem Sonnenstrand gehen und partymäßig schon einiges los ist. Wenn Du auf Rockmusik steht kann ich Dir folgende Bar empfehlen: "Coloseum 2 - Rosso´s Bar", die befindet sich neben dem Hotel Coloseum 2.War letztes Jahr oft dort feiern, Super Stimmung, tolles Personal, Klasse Musik und faire und günstige Preise für Getränke und Snacks....z.B. erhält man für 1 Euro 2 Tequilas, Fassbier für ein Euro, superleckere Cocktails für 3 Euro.... Auf jeden Fall wird die Bar auch im diesen Jahr wieder offen sein und das Personal dasselbe sein, ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle...kann ich nur empfehlen.......

• ronny215
    geschrieben 1236104376000

@caipiman sagte:

.... Auf jeden Fall wird die Bar auch im diesen Jahr wieder offen sein und das Personal dasselbe sein, ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle...

Woher hast du dieses "Wissen"?

Der SB ist bekannt dafür, dass das Personal selbst innerhalb der Saison dramatisch oft wechselt, oft sogar ganze Lokale (nicht das Gemäuer) den Standort ändern oder gänzlich radiert werden... :laughing:

• sandra_1987
    geschrieben 1236601268000

Also wir waren voriges Jahr auch Ende Juni für eine Woche am Sonnenstrand. Es hat kein einziges mal geregnet, hatten jeden Tag so um die 35 Grad. War auch sehr viel los... seeeehr viele Maturaklassen, aber die haben uns nicht gestört :D

• Stritzipetzi
    geschrieben 1236702052000

Wir waren auch voriges Jahr Ende Juni am Sonnenstrand, und hatten ausser 1 Stunde Regen immer super Wetter.

Es ist wirklich schon viel los, da braucht ihr sicher keine Angst haben, das ihr alleine am Sonnenstrand sitzt.

Das Nessebar Beach ist sicher ein Super Hotel, aber wenn ihr mehr im Geschehen , bzw. schneller im Geschehen sein wollt, würde ich ein Hotel mehr im Zentrum nehmen.

wir waren vor 2 Jahren im Iberostar Sunny Beach, war von der Lage und überhaupt wirklich klasse.

Voriges Jahr waren wir im Burgas Beach , ist vor dem Nessebar Beach ist sicher schön vom Strand her, ABER ich würde in dieser Gegend kein Hotel mehr buchen.

Mann muss doch einige Meter hinlegen, bis ich dort bin wo ich überhaupt hin will.

Sicher ein Abendspaziergang ist nicht schlecht, aber man muss ja nach Hause auch wieder, und das kann unter gewissen :laughing: Umständen eine Tortur werden.

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • Tommy0906
    geschrieben 1236863732000

Hallo,

wir fliegen auch am 13. Juni zum Sonnenstrand. Wir buchen allerdings erst am Samstag, kennt sich jemand mit dem Hotel Majestic aus?? Das ist uns ins Auge gefallen und das würden wir gerne Buchen.

Kennt sich jemand mit der BUC aus? Weil das scheint von Köln und Düsseldorf die einzige möglichkeit zu sein Samstags nach Burgas zu kommen.

Mein letzter Bulgarien Urlaub ist 12 Jahre her hat sich sicher so einiges Verändert :), wie teuer sind denn ca die liegen und Schirme jetzt am Strand?

Liebe Grüße

Thomas

• Bubilein
    geschrieben 1236865590000

Tag.

Zum Hotel gibt es hier einen Thread - stelle deine Fragen zum Majestic bitte dort. ;)

Gruß

• madbutcher
    geschrieben 1237238704000

Ich bedanke mich nochmals für eure Beiträge, nicht dass ihr denkt, ich habe diesem Forum den Rücken gekehrt ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!