Wir zwei Mädels (19 und 19) sind vom 09.08.-23.08 am Sonnenstrand!
Wer Tipps haben will, wir waren letztes Jahr auch schon da!
Wir zwei Mädels (19 und 19) sind vom 09.08.-23.08 am Sonnenstrand!
Wer Tipps haben will, wir waren letztes Jahr auch schon da!
Hey du, wir sind zwei jungs (beide 20) aus dem ruhrgebiet, die vom 8.8 bis 16.8 am sonnenstrand sind!! woher kommt ihr denn?? wenn ihr lust habt, melddet euch doch nochmal...!!
Hey du, wir sind zwei jungs (beide 20) aus dem ruhrgebiet, die vom 8.8 bis 16.8 am sonnenstrand sind!! woher kommt ihr denn?? wenn ihr lust habt, melddet euch doch nochmal...!!
Wir kommen aus Minden das sagt dir bestimmt nichts! Das ist zwischen Bielefeld und Hannover aber noch NRW! Fliegen von Hannover!!
Seid ihr das erste mal am Sonnenstrand?
Wir freuen uns total darauf, weil es letztes Jahr schon so klasse war!!!
Liebe Grüssen Jenny
Wir kommen aus Minden das sagt dir bestimmt nichts! Das ist zwischen Bielefeld und Hannover aber noch NRW! Fliegen von Hannover!!
Seid ihr das erste mal am Sonnenstrand?
Wir freuen uns total darauf, weil es letztes Jahr schon so klasse war!!!
Liebe Grüssen Jenny
Hallo, fahrt ihr zum ersten mal an den Sonnenstrand?
Im welchem Hotel wir sind sagen wir nicht! das müsst ihr selber rausfinden!
Wo seid ihr denn?
liebe Grüsse Jenny
Hallo, fahrt ihr zum ersten mal an den Sonnenstrand?
Im welchem Hotel wir sind sagen wir nicht! das müsst ihr selber rausfinden!
Wo seid ihr denn?
liebe Grüsse Jenny
Hallo Jennifer! Ich dachte gerade ich seh nicht richtig! Wir 5 (mein Freund, ich, und 3 Kumpels von uns) kommen auch aus Minden und fahren auch vom 09.08. bis zum 23.08. von Hannover an den Sonnenstrand! Seid ihr etwa auch in der Condor Maschine die irgendwann Sonntag nacht losfliegt? Was ein Zufall!! Da können wir Mindener ja den Sonnenstrand gemeinsam unsicher machen, wenn ihr Bock habt!!PS: KTG rules! ...oder ward ihr auf’m Bessel- oder Käthe Kollwitz Gymnasium??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!