• dieTine
    geschrieben 1090448036000

Hallöchen!

Wir freuen uns auch schon tierisch! Ich bin sowieso gespannt wie das da jetzt alles aussieht! War ja 1998 das letzte Mal da und das is ja nun auch schon nen ganzes Ende her! Hoffe doch die haben die Preise nicht ganz so angezogen! Immerhin sind die günstigen Nebenkosten dort mit der Hauptgrund unserer Reise ;-)

Liebe Grüsse!!!

• Jennifer-Nina
    geschrieben 1090529047000

Hallo Daniel!!

Wir sind so nett, und melden uns mal bei dir! :-)

Seid ihr das erste mal da? Wo kommt ihr denn her?

Wir beide waren letztes Jahr schon mal am Sonnenstrand! War echt klasse und ist ziemlich günstig!!

Wir kennen euer Hotel zumindest wo es liegt...Sehr zentral!

Da war unsere Stamm-Coktailbar uns unsere Stamm-Disco Lazur! Das war da immer ziemlich lustig!!

Da werden wir dieses Jahr auch wahrscheinlich wieder sein! Weil das immer noch die bessete Disco da ist (auch dieses Jahr)!

Da müsst ihr unbedingt mal rein!!

Liebe Grüsse jenny

• Jennifer-Nina
    geschrieben 1090529047000

Hallo Daniel!!

Wir sind so nett, und melden uns mal bei dir! :-)

Seid ihr das erste mal da? Wo kommt ihr denn her?

Wir beide waren letztes Jahr schon mal am Sonnenstrand! War echt klasse und ist ziemlich günstig!!

Wir kennen euer Hotel zumindest wo es liegt...Sehr zentral!

Da war unsere Stamm-Coktailbar uns unsere Stamm-Disco Lazur! Das war da immer ziemlich lustig!!

Da werden wir dieses Jahr auch wahrscheinlich wieder sein! Weil das immer noch die bessete Disco da ist (auch dieses Jahr)!

Da müsst ihr unbedingt mal rein!!

Liebe Grüsse jenny

• Jennifer-Nina
    geschrieben 1090529805000

Hallo,

eine bekannte von uns die wir letztes jahr kennen gelernt haben,war schon dieses Jahr wieder da!Nach ihrer Ausage haben sie die Preise ein bißchen angehoben!

Da war aber klar, Als wir letztes jahr da waren waren viele Sachen auch schon teurer als das Jahr zuvor!!

Abder ich denke das kann man da immer noch bezahlen!!

Und am besten geht man vor 23 Uhr in die Disco da haben Frauen nämlich freien Eintritt :-)

• Jennifer-Nina
    geschrieben 1090529805000

Hallo,

eine bekannte von uns die wir letztes jahr kennen gelernt haben,war schon dieses Jahr wieder da!Nach ihrer Ausage haben sie die Preise ein bißchen angehoben!

Da war aber klar, Als wir letztes jahr da waren waren viele Sachen auch schon teurer als das Jahr zuvor!!

Abder ich denke das kann man da immer noch bezahlen!!

Und am besten geht man vor 23 Uhr in die Disco da haben Frauen nämlich freien Eintritt :-)

• dieTine
    geschrieben 1091141276000

Na ja, ich hoffe doch dass es trotzdem noch billiger ist als andere Urlaubsorte! Das mit dem freien Eintritt für die Mädels hört sich doch schonmal gut an!

Wisst ihr eigentlich ob es am Sonnenstrand mittlerweile auch ein paar Karaoke-Bars gibt? Wir waren die letzten Jahre auf Zypern und da war das der totale Renner!

Liebe Grüsse von der Tine

• dieTine
    geschrieben 1091141276000

Na ja, ich hoffe doch dass es trotzdem noch billiger ist als andere Urlaubsorte! Das mit dem freien Eintritt für die Mädels hört sich doch schonmal gut an!

Wisst ihr eigentlich ob es am Sonnenstrand mittlerweile auch ein paar Karaoke-Bars gibt? Wir waren die letzten Jahre auf Zypern und da war das der totale Renner!

Liebe Grüsse von der Tine

• Jennifer-Nina
    geschrieben 1091213032000

Wir waren immer in so einer Coktail-Bar da war es echt super, da wurde getanzt und dur wurdest mit Eiswürfeln beworfen oder mit Wasser nass gespritt halt wie auf Malle!!!

Ich habe heute unsere Flugtickes bekommen wir fliegen jetzt noch eher um 3.05 Uhr voll geil und zurück so gegen 23.00 Uhr sind erst zu gegen zwei in Hannover! Da kann man beide Tage noch voll ausnutzen!

• Jennifer-Nina
    geschrieben 1091213032000

Wir waren immer in so einer Coktail-Bar da war es echt super, da wurde getanzt und dur wurdest mit Eiswürfeln beworfen oder mit Wasser nass gespritt halt wie auf Malle!!!

Ich habe heute unsere Flugtickes bekommen wir fliegen jetzt noch eher um 3.05 Uhr voll geil und zurück so gegen 23.00 Uhr sind erst zu gegen zwei in Hannover! Da kann man beide Tage noch voll ausnutzen!

• dieTine
    geschrieben 1091223916000

Jo! Wir haben unsere Unterlagen auch schon abgeholt! Ich find die Reisezeiten auch klasse! Man wird zwar ganz schön geschafft sein, aber dafür hat man echt 2 komplette Tage Urlaub mehr! Meistens kann man ja am An-und Abreisetag gar nichts mehr machen, aber bei den Zeiten sieht das ja ganz anders aus!

Diese Cocktailbar hört sich ja schonmal ganz gut an! Ich kann es auch kaum mehr abwarten endlich am Strand zu liegen! Bin echt super urlaubsreif!!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!