@'Donut' sagte:
Noch genau 27 tage:)
ich zähle die tage schon bis wir endlich da sind:)
schreiben auch schon eifrig an einer liste was wir brauchen und was wir unbedingt mitnehmen müssen.....das ist einfach die vorfreude und gehört dazu:)....aber auch wenn sich die tage bis wir enldich fliegen so ziehen, im Endeffekt geht das schneller als man denkt:)
Hy, ich hatte schon im November gebucht und dachte: Oh mein Gott, noch 7 Monate, das geht nie rum. Und jetzt sind es nur noch 17 Tage.
Geht echt verdammt schnell rum. Und jetzt mit dem Feiertag morgen und am 7. Juni, hab ich das gefühl das es noch schneller geht (Feiertage gehen ja vom Gefühl her immer schneller rum )
Meine Checkliste ist jetzt fertig und kann nix mehr drauf schreiben.
Jetzt fange ich an mit aussortieren - kann ja nur 20 kg mitnehmen .
Hab gestern auch in meinem Hotel angerufen und sogar mein Wunschzimmer bekommen. Die Frau war super nett. Es hieß ja, dann im Colosseum das Personal nicht so nett sein soll. Kann ich aber absolut nicht bestätigen. Obwohl das Zimmer, vom letzten Urlauber bis zu meiner Ankunft 2 Tage leer sein wird hat sie mich eingetragen. War ja sehr ungewöhnlich ist.
Jetzt will ich der Frau etwas mitbringen, als kleines Dankeschön. Könnt Ihr mir einen Tipp geben über was sich sie sich freuen könnte?
Oder am Besten etwas Geld geben?
Liebe Grüße
Angeliki