Sonnenstrand - bei mir noch 20 Tage - und bei euch? Freut Ihr euch auch so wahnsinnig?

• Angeliki
    geschrieben 1180087577000

Hallo,

bei mir sind es noch 20 Tage bis ich (mit meinem Bruder) im Flieger sitze. Bin schon, wie die letzten Jahre auch, voller Vorfreude, obwohl ich schon so oft da war.

Freu mich so so so so so wahnsinnig, bin voll hipfelig, stell mir schon vor am Strand zu liegen udn Schopska zu essen.

Kennt Ihr das Gefühl auch?

Wie geht es euch wenn Ihr an euren Urlaub denkt?

Lasst euren Gefühlen mal richtig freien lauf!! :D :D :D

Würd mich über ein paar Beiträge freuen.

Liebe Grüße

Angeliki :laughing:

• eomer71
    geschrieben 1180088052000

Klaro. Und wie. Zähle die Tage. Bin froh wenn der 10.06. kommt. Und dann, dobar vecher, Sonnenstrand. Einfach nur gierig. :D :D :D

2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
  • Sunnygirl25
    geschrieben 1180089889000

Bei uns sind es noch 1 Monat und drei Tage :? Ich hoffe die Zeit geht ganz ganz schnell um. Könnt heute schon meinen Koffer packen. :D Wäre aber dann ein bissl zu früh. Ich mach schon die ganzen Leute verrückt. Meine Freunde die mitfliegen, sind auch schon total aufgeregt, vor allem weil sie das erst mal zum Sonnenstrand fliegen :D :D

Lieben Gruß Sunnygirl

• Angeliki
    geschrieben 1180109374000

@'Sunnygirl25' sagte:

Bei uns sind es noch 1 Monat und drei Tage :? Ich hoffe die Zeit geht ganz ganz schnell um. Könnt heute schon meinen Koffer packen. :D Wäre aber dann ein bissl zu früh. Ich mach schon die ganzen Leute verrückt. Meine Freunde die mitfliegen, sind auch schon total aufgeregt, vor allem weil sie das erst mal zum Sonnenstrand fliegen :D :D

Lieben Gruß Sunnygirl

Oh ja, meine Leute können es auch schon nicht mehr hören. Hab meine Urlaubs-Check-Liste schon geschrieben (vergesse ja so wahnsinnig gern Dinge die ich brauche... :?). Und dann pack ich schon die Sachen ein die ich bis zum Urlaub nicht mehr brauche. So packt sich der Koffer mehr oder weniger von alleine.

In welchem Hotel seid Ihr untergebracht?

Liebe Grüße

Angeliki

• Sunnygirl25
    geschrieben 1180113822000

Naja ich kann ja leider noch nicht viel packen, wer weiß wie das Wetter hier noch wird :D

Wir sind im Hotel Chrisantema ist AI. Bin zum ersten Mal in diesem Hotel bin schon ganz gespannt wie es wird. Die Hotelbewertungen sind sehr unterschiedlich, aber naja ich werde mir mal mein eigenes Bild machen :D

Und Ihr?

Lg Sunnygirl

• Donut
    geschrieben 1180129790000

Noch genau 27 tage:)

ich zähle die tage schon bis wir endlich da sind:)

schreiben auch schon eifrig an einer liste was wir brauchen und was wir ubedingt mitnehmen müssen.....das ist einfach die vorfreude und gehört dazu:)....aber auch wenn sich die tage bis wir enldich fliegen so ziehen, im endeffekt geht das schneller als man denkt:)

• Luciesmum
    geschrieben 1180133296000

Hi,

bei uns sind es noch genau 27 Tage bis es los geht. Juhuuuu, Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Lg Luciesmum

• Angeliki
    geschrieben 1180274961000

@'Donut' sagte:

Noch genau 27 tage:)

ich zähle die tage schon bis wir endlich da sind:)

schreiben auch schon eifrig an einer liste was wir brauchen und was wir unbedingt mitnehmen müssen.....das ist einfach die vorfreude und gehört dazu:)....aber auch wenn sich die tage bis wir enldich fliegen so ziehen, im Endeffekt geht das schneller als man denkt:)

Hy, ich hatte schon im November gebucht und dachte: Oh mein Gott, noch 7 Monate, das geht nie rum. Und jetzt sind es nur noch 17 Tage.

Geht echt verdammt schnell rum. Und jetzt mit dem Feiertag morgen und am 7. Juni, hab ich das gefühl das es noch schneller geht (Feiertage gehen ja vom Gefühl her immer schneller rum :?)

Meine Checkliste ist jetzt fertig und kann nix mehr drauf schreiben.

Jetzt fange ich an mit aussortieren ;) - kann ja nur 20 kg mitnehmen :(.

Hab gestern auch in meinem Hotel angerufen und sogar mein Wunschzimmer bekommen. Die Frau war super nett. Es hieß ja, dann im Colosseum das Personal nicht so nett sein soll. Kann ich aber absolut nicht bestätigen. Obwohl das Zimmer, vom letzten Urlauber bis zu meiner Ankunft 2 Tage leer sein wird hat sie mich eingetragen. War ja sehr ungewöhnlich ist.

Jetzt will ich der Frau etwas mitbringen, als kleines Dankeschön. Könnt Ihr mir einen Tipp geben über was sich sie sich freuen könnte?

Oder am Besten etwas Geld geben?

Liebe Grüße

Angeliki

• HighNoon
    geschrieben 1180275639000

Jetzt will ich der Frau etwas mitbringen, als kleines Dankeschön. Könnt Ihr mir einen Tipp geben über was sich sie sich freuen könnte?

Oder am Besten etwas Geld geben?

Hallo Angeliki,

Wie heißt es doch so schön: Nur Bares ist Wahres ;)

Für Geld bekommt - auch in Bulgarien - jeder was er möchte oder braucht........................

Viele Grüße

HighNoon

Ein Experte ist ein Mann,der erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat.
  • SkiLLeR
    geschrieben 1180276373000

Man bin schon richtig neidisch auf euch :( Bei mir ist dieses Jahr leider kein Urlaub drin .. muss ich wohl oder übel ein ganzes Jahr warten bis es wieder nach Bulgarien geht .. Wünsch euch aber auf jeden Fall viel Spaß und Erholung im Urlaub :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!