Bei mir dauert es jetzt nur noch genau 28 Tage
Lieben Gruß Sunnygirl
Bei mir dauert es jetzt nur noch genau 28 Tage
Lieben Gruß Sunnygirl
@ sunnygirl25
Glaub mir, das geht schneller als gedacht. Hab vor 9 Tagen das Thema hier eröffnet und jetzt sind es nur noch 11 Tage bis ich fliege. Unglaublich wie die zeit vergeht.....
Drück dir die Daumen dass die Zeit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell vorbeigeht.
Liebe Grüße
Angeliki
@'Angeliki' sagte:
Sag mir einen Tag, eine Uhrzeit und einen Ort an dem wir uns treffen sollen. Dann gehen wir on Tour! Wird bestimmt lustig. Wie alt seid Ihr?
Liebe Grüße an alle
Angeliki
hey
also spontan fällt mir da nix ein...
wie wäre es mit dem 22?? und dann treffen wir uns irgendwo..lazur oder so???
oder haste einen anderen vorschlag
Hey,
ja, dass hoffe ich. Du musst mir unbedingt berichten, wie es da ist Bin schon soooo gespannt und aufgeregt
Lieben Gruß Sunnygirl
ja ich freue mich auch schon super auf meinen urlaub ..... aber wie schon erwähnt dauert es noch etwas......aber ich wünsche euch viel spaß....
Werde einen ausführlichen Urlaubsbericht schreiben wenn ich wieder da bin. Und ich werde einige Bilder einstellen, damit auch die daheimgebliebenen oder Späterfliegen was davon haben!!
Liebe Grüße
Angeliki
@'Sunnygirl25' sagte:
Hey,
ja, dass hoffe ich. Du musst mir unbedingt berichten, wie es da ist Bin schon soooo gespannt und aufgeregt
Lieben Gruß Sunnygirl
Das werde ich machen. Werde so eine Art Urlaubstagebuch führen. Und wenn ich wieder hier bin, werd ich versuchen es komplett zu veröffentlichen. Dann haben alle etwas davon. Freu mich schon richtig. Noch 9 Tage, dann liege ich am Strand. Kann es noch gar nicht fassen. Und freu mich so. Wer will kann mir auch gerne seine Adresse als Persönliche Mitteilung schicken, dann verschick ich Karten an alle die eine haben wollen und/ oder daheimbleiben.
Liebe Grüße
Angeliki
Hey,
dass ist ne super Idee, aber ich werden es wohl dann nicht mehr lesen, da ich ja dann am 28.06. fliege :D hab ich gerade erst gesehen das du am 27.06. wiederkommst Aber danach werde ich mir alles ganz genau durchlesen
Lieben Gruß Sunnygirl
@'gatze84' sagte:
bei mir dauerts noch 47 Tg
Tja da ich es nicht mehr aushalten konnte habe ich mich kurzerhand entschlossen noch einen 3 Urlaub zum sonnenstrand zu buchen der den anderen beiden vorgezogen wird nun fliege ich bereits am 8.7 bis zum 15 dann wieder am18.7-27.7 dann 1.8-8.8
Jetzt sind es nur noch 6.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!