Hallo,
war im März amm Sonnenstrand und habe ein Hotel direkt am Strand gesehen ( hatte glaube ich eine rote Fasade).
Ich meine nicht in der 1.Linie sondern direkt am Strand. ist glaube ich das einzigste.
Weis jemand wie das heißt?
Hallo,
war im März amm Sonnenstrand und habe ein Hotel direkt am Strand gesehen ( hatte glaube ich eine rote Fasade).
Ich meine nicht in der 1.Linie sondern direkt am Strand. ist glaube ich das einzigste.
Weis jemand wie das heißt?
Ich denke, es handelt sich um das Hotel Dune. Liegt direkt im Strandbereich und ist rot
Ja und als Mafiahotel bekannt
Na so hart würde ich es nicht formulieren.
Allerdings wundere ich mich, dass es immer noch da steht. Als ungenehmigter Schwarzbau sollte es eigentlich abgerissen werden. Dann gab es wohl stärkere Argumente dafür.
Noch 10 Tage!
MfG Roland
@Angeliki sagte:
Ja und als Mafiahotel bekannt
Warum das? Nur weil schwarze Edellimousinen davor stehen???
Es ist schon komisch, dass ein Reiseveranstalter ein Hotel angepriesen hat, welches man gar nicht buchen konnte. Und nein, es sind nicht nur die Nobelkarossen die zu dieser Vermutung führen. Auch das Klientel welches dort nächtigt. Dieselben gehen an der Promenade Abends "Kasse" machen.
eomer, ich weiß, von daher auch der Smiley in meinem letzten Beitrag.
Das hatte ich auch so verstanden. Wollte nur mal ein allgemeines Kommentar abgeben
Ich werd im Juni mal dran vorbeischlendern, mal schauen obs dann noch steht...
Ob das so ganz stimmt mit den "Schwarzbau" kann man bezweifeln, denn an genau dieser Stelle stand ja früher auch schon ein Gebäude, das "Cafe Dune". Wobei das ganze auch damals schon ziemlich zwielichtig war.
Gruß
Elisa86
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!