• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1269350722000

Das Dune ist doch nicht zwielichtig, bei Tageslicht ist es eindeutig rot... ;)

Ernsthaft, ist nicht zu übersehen, das dort nicht die Creme de la Creme verkehrt.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • rock_roland
    geschrieben 1269353949000

Die Bulgaren scheinen jetzt aber was illegale Bauten anbetrifft Ernst zu machen

Sofia Echo berichtete gestern wie folgt:

An operation will be launched to raze illegally erected buildings along the Black Sea coast, Bulgarian media reported on March 22 2010.

In the town of Nessebar, illegally constructed permanent sheds attached to condominiums will be bulldozed, while a pair of two-storey houses built without appropriate paperwork in the borough of Mishelika on the south beach in Obzor, will also be flattened.

Four single storey buildings in the Kladeri region near the village of Emona, a swimming pool east of the Delta Hotel on Sunny Beach, a pedestal of steel and concrete, and a concrete platform on Nessebar's south beach will also be removed.

Additionally, a number of buildings in other Black Sea Bulgarian towns, such as Sozopol, Kiten and Chengene Skele near Bourgas, will also be bulldozed, the report said.

Konkrete Abrisspläne für konkret genannte Objekte.

Roland

• Urlauber61
    geschrieben 1269373311000

Genauso "legal" wurde die Appartementanlage Heaven gegenüber vom Hotel Pirin gebaut. Befindet sich auch direkt auf dem Strand.

Ist übrigens auch von aussen rot. :p

Dune und Heaven sind selbstverständlich in der Blacklist nominiert.

• Wolfsthal
    geschrieben 1269791898000

Hier der Link zu dem Hotel http://www.hoteldune.com

Wir hatten letztes Jahr im Hotel Astoria unseren Urlaub verbracht und das Dune liegt genau gegenüber und was wir da alles gesehen haben wer da ein und aus geht da würde ich schon sagen das das Hotel nicht ganz sauber ist.

Falls ihr das Hotel mal sehen wollt geht am besten Freitags hin so ab 18:00Uhr dann kommen die ganzen Schickimickis, manche nicht älter als 25 Jahre würde ich sagen und verbringen dort ihr WE. Die meisten kommen alle mit Bodyguards.

Und wenn ich die Autos sehe was die dort fahren, fängt man an zu sabbern;-))

Ferrari, Maserati, Lamborghini, PorscheMercedes, BMW, Audi ect. ect. ect.

Schade das man hier keine Bilder einfügen kann, dann hätte ich euch mal ein paar gezeigt.

Grüße

Wolfsthal

• Angeliki
    geschrieben 1269851518000

Ja und die Herrschaften feiern gern in der Mexo Bar. Letztes Jahr zum Beispiel wurde unser Tisch geräumt und wir mussten entweder in die letzte Ecke der Bar oder gehen. Wir haben uns für ersteres entschieden. Und kamen die mit Anzug, Zigarre, Rolex ........ und ganz vielen "leichten" Mädels (will nix unterstehhen aber die sahen schon sehr eindeutig aus und ein paar haben wir auch noch spätnachts an der Prom gesehen). Die haben da eine Flasche nach der anderen bestellt und sich aufgeführt wie die Gorillas. Wir sind dann halt doch gegangen.

Ich hab kein Problem damit wenn jemand richtig viel Asche hat und auch nicht wenn sie es jedem zeigen müssen aber anderen die Stimmung zu vermiesen ist auch nicht nett.

Mal sehen wo sie dieses Jahr Krach machen gehen :?

• Flybär
    geschrieben 1278988048000

Hallo,

wie sieht es denn mit dem Hotel "Star" aus?

Das ist ja auch so ein Strandhotel, direkt auf dem Sand gebaut.

Hat ja hier eine recht gute Bewertung bekommen, Wundert mich

nur das erst so wenig Leute über dieses 2007 erbaute (Umgebaute)

"Hotel Star" hier geschrieben haben...

Hier ist der Link zum Hotel:

Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!