warum habe ich die Unterlagen noch nicht erhalten, fliege doch auch anfang September
St. George Palace in Sveti Vlas
-
geschrieben 1282663485000
-
geschrieben 1282669798000
Ruf doch mal den RV an.
Hier kann dir keiner auf diese Frage ne Antwort geben
-
geschrieben 1282672144000
heist noch nicht das es wirklich September eröffnet, gewissheit wird man erst bei der Ankunft haben
-
geschrieben 1282686945000
Immer mal cool bleiben...
Am Samstag haben die vom 5.9. ihre Unterlagen erhalten, heute 6.9., da kannst du dir doch an zwei Fingern abzählen, dass du, die am 8.9. fliegt, in ca. 2 Tagen dranbist!!
-
geschrieben 1282687584000
genau und alle werden wir zusammen am nich radioaktiven strand sitzen und hinta uns ein wunderschönen neues hotel........achso sachte schon ich das s wetter dann hamma is...lg lars
RIESENVORFREUDE
Das Gehirn braucht kein Blut. Es muß nur feucht gehalten werden ! -
geschrieben 1282688769000
Events, von denen andere nur träumen .... :rofl:
Frei nach dem Motto: "Urlaub da verbringen, wo's den meisten Trouble gibt."
:rofl:
Trotzdem, guten Hin -und (auch Rückflug)
Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so. (Mehmet Scholl) -
geschrieben 1282689511000
ja klar sind auch bedenken da...aba hab mir noch nie n urlaub von kleinigkeiten versauen lassen bin eh nur zum pennen im hotel....fahr ja nach bulgarien ums land kennen zu lernen so gut es halt möglich is.....wenn ich n tolles hotel suche kenne ich berufsbedingt jenug in meiner nähe....ich denke sonst sieht man ja auch nich was hinter den kulissen daneben läuft es muß halt nur im rahmen bleiben..........ich mach n paar fotos und werde gern berichten..........bis denn dann gruß lars
Das Gehirn braucht kein Blut. Es muß nur feucht gehalten werden ! -
geschrieben 1282689842000
also scheinbar was wahres dran wenn alle die ab 5.9 fliegen das st .george draufstehen haben wird es schon so sein
die miesepeter können uns den urlaub nicht schlecht machen
werden auf jeden fall vier wochen einen sonnigen schönen urlaub ( z.zca 27 grad am tag)
in einem 4sterne haus verbringen
lg jupp
-
geschrieben 1282725790000
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber dass auf Euren Voucher der Hotelname steht, heißt nur, dass Ihr das gebucht habt. Die RVs haben noch Hoffnung, dass das Hotel bis dahin eröffnet, aber es kann Euch immer noch passieren dass dem nicht so ist und Ihr in einem anderen Hotel landet - ich persönlich wäre auch froh drüber, denn ein Hotel mit so langer Bauverzögerung, was erst 1 Monat vor Saisonende eröffnet, wird kaum 100%ig fertig sein und alle Leistungen gemäß Katalog erbringen....
-
geschrieben 1282787490000
Warum wurde mein Beitrag gelöscht?