• StoneCold0x0
    geschrieben 1286631858000

@roland

damit könnt ich leben :D

zum Thema Kamenitza

als ich einmal in der Bar war habe ich statt ein Kamenitza, Katzemitza bestellt. war nicht auf den Namen gekommen. :laughing:

• rock_roland
    geschrieben 1287484967000

Guten Morgen,

sind heute Nacht zurück aus Vlas. Wetter war schlechter als sonst, aber immer noch besser als hier. Es gibt auch demnächst ein paar Bilder vom Georgi Palace.

@stonecold

Was hast du denn für deine Bestellung Katzemitza bekommen ?   Katzen gibts ja dort wirklich genug.

Übrigens noch eine nette Story bezüglich Wortverwechselung, die uns neulich ein Sofioter Taxifahrer erzählte, als wir am Hotel Pliska vorbeifuhren. Ein Tourist wollte eben genau zu diesem Hotel gebracht werden, konnte sich aber nicht mehr an den Namen erinnern und beorderte das Taxi zum Hotel Cognac ( Pliska ist ein bulgarischer Weinbrand, für die die, es ansonsten nicht verstehen würden) Fanden wir total witzig und müssen jedes Mal daran denken, wenn wir am Pliska vorbeifahren.

Gruß, Michaela

PS: Die Bilder findet Ihr jetzt auf der bekannten Seite, ggfs. PM

• bulgarienurlauber
    geschrieben 1304112652000

Hallo

ich habe die Beiträge gelesen und möchte man anfragen, ob jemand weiß, ob das Hotel mittlerweile fertig gestellt ist. Wenn ja vielleicht gibt es ja jemanden der schon eine Meinung zu dem Hotel hat. Zimmer Lage? Das wäre echt cool! DAnke!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!