Kontaktiere doch mal den RV (Neckermann?) und frage da nach.
Wenn das stimmt wirst du woanders untergebracht, was gleichwertig oder besser ist. Stonieren würde ich nicht, aber protestieren. Evtl. gibt es noch eine Entschädigung!
Kontaktiere doch mal den RV (Neckermann?) und frage da nach.
Wenn das stimmt wirst du woanders untergebracht, was gleichwertig oder besser ist. Stonieren würde ich nicht, aber protestieren. Evtl. gibt es noch eine Entschädigung!
Hallo Alexandra,
Wenn das Haus jetzt nicht fertig ist, ist davon auszugehen, dass es auch im August nicht fertig sein wird. Ab dem 15. Mai ist in BG Baustopp.
Folgende Ideen dazu:
Rückversichere Dich beim Veranstalter, ob die Reise dorthin durchgeführt wird. Hole Dir eine aktuelle schriftliche Bestätigung.
Im Zweifelsfalle werdet Ihr umgebucht, meist in eine bessere Kategorie. Dennoch wäre zu prüfen, ob ein Reisemangel vorliegt, denn der RV weiß ja jetzt bereits, dass er umbuchen werden muss. Frage ist, wann Ihr dazu informiert werdet. Alle Infos sichern. Schaut in die Frankfurter Tabelle, ob der Stress lohnt und macht auf jeden Fall die Ansprüche direkt vor Ort geltend.
Ihr storniert, ggfs. kostenpflichtig, und bucht ein anderes Hotel, wenn Ihr mit dem "Jokerhotel" nicht leben könnt oder wollt.
MfG Roland
wir haben noch umbuchen können. die 3 Tage waren ja nur reserviert.
Wir nehmen jetzt das Ceasar Palace Beach.
Aber danke für dei Infos. Neckermann hatte folgendes gesagt:
Beim Veranstalter Neckermann habe ich wegen dem Hotel "St.George Palace
Resort & Spa" nachgefragt.
Die Bautätigkeiten sind momentan noch nicht abgeschlossen, deshalb ist
das Hotel für den Monat Juni
noch nicht buchbar. Wenn Kunden dann ab Juli einen Aufenthalt dort
buchen und es werden immer noch
Bauarbeiten am Hotel durchgeführt, würden die Kunden von Neckermann
informiert werden.
In der Regel kann man dann kostenfrei auf ein anderes Hotel umbuchen.
Hi Alexandra,
vielleicht sieht man sich- wir sind nur ein paar Meter entfernt, ebenfalls in Vlas. ( bis zum 16.8.10) Gruß, Michaela.
Hallo an alle.
Also ich will hier bestimmt keine Pferde scheu machen. Ich kann hier nur wiedergeben, was ich ende Mai gesehen habe! Im katalog steht, seit 2009 fertig. Es gibt keine Original Fotos im Katalog. Es ist ja auch noch nicht fertig. Was ich vor Ort abschätzen konnte ist, das es noch einige Wochen duern könnte. Ich konnte das Hotel nicht betreten. Ich hatte es selbst gebucht und wurde von Neckermann kostenfrei umgebucht. Gleichwertig- besser. Also, wenn St. georg Palace, dann besser 2011. Das Umfeld ist auch noch eine Baustelle..... Stand Juni 2010
Hey @ all.....
vielen dank erst ma an flash0175 für deine nachricht und die info´s hier (war längere zeit nich da).....
hab mich auch gleich mal mit reisen.de in verbindung gesetzt die wissen noch von nix lol.....naja nich zu ändern, es soll aber kein problem sein mit umbuchen und so will aba unbedingt nach vlas.......werden ma schauen was die so als ausgleich vorschlagen..werds kunnt tun ...
thanks bis den lars
Sagt mal, welches Hotel habt ihr denn als Umbuchung bekommen? Gabs da ne Wahlmöglichkeit?
Meine Freundin und ich haben dieses Hotel auch gebucht. Allerdings zu einem sehr guten attraktiven Preis bereits im Januar! Eine Stornierung ist demnach wohl eher nicht mehr möglich oder?
Wo habt ihr denn bei Neckermann angerufen? Die 01803-504080 ? Dort wird mir immer gesagt, dass ich mich bei meinem Reisebüro melden soll.
Ich bekomme so langsam echt bammel, da hier nun einige geschrieben haben, dass das Hotel noch im Rohbau sei. Im Katalog stand aber definitiv, dass es bereits 2009 fertiggestellt worden sei. Eine klare Lüge oder nicht?
Ist meine erste selbstgebucht Reise daher stehe ich jetzt etwas unbeholfen hier. Kann mir vielleicht hier jemand helfen/tipps geben, was ich nun am besten machen könnte?
Gruß der domme
Bei Neckermann sind Onlinebuchungen für dieses Hotel ab 01.08. 2010 möglich.
Das ist aber immer noch keine Garantie, das ab diesem Datum geöffnet wird.
Freie Alternativhotels gibt es ja zur Genüge, die man allerdings vermutlich erst am Flughafen in Burgas von der Reiseleitung erfährt. Getreu dem Motto, Hauptsache, der Gast ist erstmal angereist. Womöglich kommt er sonst auf die abwegige Idee, im Vorfeld kostenlos stornieren zu wollen, wenn man ihn schon zu Hause benachrichtigt.
@Urlauber61 sagte:
Bei Neckermann sind Onlinebuchungen für dieses Hotel ab 01.08. 2010 möglich.
Das ist aber immer noch keine Garantie, das ab diesem Datum geöffnet wird.
Freie Alternativhotels gibt es ja zur Genüge, die man allerdings vermutlich erst am Flughafen in Burgas von der Reiseleitung erfährt. Getreu dem Motto, Hauptsache, der Gast ist erstmal angereist. Womöglich kommt er sonst auf die abwegige Idee, im Vorfeld kostenlos stornieren zu wollen, wenn man ihn schon zu Hause benachrichtigt.
Kann ich immer kostenlos stornieren? Also einfach morgen zum Reisebüro hin und die Reise stornieren?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!