Die Meldung kam leider nicht. Naja, Frauen und Technik ...
Ich denke, dass unsere Tochter bestimmt nach 5 Minuten in der prallen Sonne Alarm schlagen würde. Und das in Form von lautem Gebrüll! Da wir früher 2-3x im Jahr als Paar Richtung Süden geflogen sind, habe ich da die dollsten Sachen von "Eltern" gesehen. Einen Spruch habe ich bis heute nicht vergessen. "Der Kleine ist nur so quengelig im Wasser, weil er ja Durchfall hat." Und das bei einem 1 1/2 jährigen Kind ohne Windel. Klasse!!!! Urlaub mit Kind bedeutet nun einmal Einschränkungen. Man kann ja nicht alles haben. Kann man vor Ort eigentlich so eine Art Bollerwagen mieten? Ist besser als Sportwagen am Strand. Bei uns (also an der Nordseeküste) gibt es die Dinger an jeder Ecke zu leihen. Und wie sieht's mit Strandmuscheln oder eigenen Sonnenschirm aus. Kann man das dort kaufen bwz. auch am Strand aufstellen? Haben damals da nicht so drauf geachtet. Liegen und Schirme sind nach meiner Erinnerung dort sehr teuer und auch mit Kleinkind eher unpraktisch.
Und noch eine Frage. Habe gelesen, dass man am Goldstrand bereits nach 2 Metern bis zu den Schultern im Wasser steht. Stimmt das? Am Sonnenstrand war es ja sehr flach abfallend.
So, genug ausgefragt und genervt.
Petra